Geschwindigkeitstest: GRDB
Ich glaub das ist ne falsche Idee, denn: Du bist einer von wenigen. AuĂerdem scheint mir das nicht unbedingt ein Bug, denn in dem globalen Profil stellst Du ein ob Du ĂŒber ALLE neuen Themen in fomiert werden willst (global eben).
Ferner (steht ja auch dran) kann man bei einzelnen Themen seine Einstellungen davon abweichend individuell Àndern.
Und du hast dich eben bei satten 376 Themen eingetragen. Höhö. Kein Wunder bekommst Du so viele Nachrichten.
Ich hab jetzt ALLE dieser Themen gelöscht. Wenn Du magst kannste Dir ja jetzt neue Benachrichtigungen im GERINGEREN Ausmaà zusenden lassen.
Ferner (steht ja auch dran) kann man bei einzelnen Themen seine Einstellungen davon abweichend individuell Àndern.
Und du hast dich eben bei satten 376 Themen eingetragen. Höhö. Kein Wunder bekommst Du so viele Nachrichten.
Ich hab jetzt ALLE dieser Themen gelöscht. Wenn Du magst kannste Dir ja jetzt neue Benachrichtigungen im GERINGEREN Ausmaà zusenden lassen.
HĂ€tte gedacht das das mehr Leute drin haben. Und wenn jeder alles Abboniert (wie ich vor meinem Urlaub) dann sinds schon viiele Nachrichten am Tag... Ich hab ja auch selber versucht, in meinem Profil die Einstellung "Nicht mehr Benachrichtigen" zu setzen. Hat aber nicht funktioniert. Habs das letze mal glaub ich vor 3 Tagen oder so probiert. Fehlanzeige. Er hat mir immernoch geschickt.
Hab das sogar hier verewigt: http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?p=17905#17905
Ansonsten:
"Was hat dir deine mama beigebracht?"
"DANKE DANKE Onkel Alex fĂŒrs abmelden und so..."
*(fĂŒhl mich grad wie ein gegĂ€ngeltes Kleinkind )-: )
-----
Schade, es wÀr ja trotzdem ne Möglichkeit gewesen...
Hab das sogar hier verewigt: http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?p=17905#17905
Ansonsten:
"Was hat dir deine mama beigebracht?"
"DANKE DANKE Onkel Alex fĂŒrs abmelden und so..."
*(fĂŒhl mich grad wie ein gegĂ€ngeltes Kleinkind )-: )
-----
Schade, es wÀr ja trotzdem ne Möglichkeit gewesen...
Es sieht so aus, als hÀtte ich den Flaschenhals bei GRDB tatsÀchlich gefunden und abstellen können. Seit gestern lÀuft die Seite bei gleicher Belastung spitzenmÀssig schnell, so dass sogar ich zufrieden bin.
Es war ein langer Weg und ich hab echt viele Schwierigkeiten gehabt, aber jetzt ist es hoffentlich vollbracht.
Es war ein langer Weg und ich hab echt viele Schwierigkeiten gehabt, aber jetzt ist es hoffentlich vollbracht.
Das hoffe ich auch. Das wĂ€re dann ein versöhnliches Ende des Jahres, in dem ich wirklich (auch mit GRDB) echt viele Probleme hatte. Wird Zeit, dass es langsam wieder ruhiger wird, damit ich mal wieder Zeit habe mich auf die Weiterentwicklung zu konzentrieren, statt immer nur auf UmzĂŒge, Probleme und Schnick-Schnack...