Was haltet ihr von Multiplayercheats?

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ausserdem könnte dass mit dem hardware bann eventuell rechtliche Probleme geben.

Aber mal ehrlich multiplayer cheats sind doch total sche...
Wobei ich sagen muss dass die Americas Army waffen cheat maps eigentlich ganz lustig sind.
Allerdings wird dort konntrolliert welche cheats benutzt werden dürfen
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

oh man cheats im multiplayer das ist echt das allerletzte.......oder bei einem strategie spiel das ist echt beschissen...
Freakgarcia
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Freakgarcia »

Ich persönlich halte nichts von Multiplayer Cheats, da es dann kein ZIEL gibt. Sprich: Mal so gut zu sein wie ein bessere. Es ist einfach nur sinnlos und macht kein Spaß !
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Unfair isses. Aber scheinbar sehr populär. Wenn von euch hat denn noch nie einen benutzt ?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich muss gestehn ich hab ma bei der SoF2 DEMO gecheatet, da gibst aba jedemenge Cheater. Natürlich nur im Deathmatch und unter anderem Namen ^^ (falls ihr ma einen -=Onkel Cracker=- gesehen habt wisst ihr bescheid ;)
-------> aba sonst noch nie gecheatet, Gamerehrenwort
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

im multiplayer hab ich noch nie gecheatet....
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

ist ja auch keine art. wenn ich mir denke wie hart die kämpfe im enemy territory manchmal sind...wenn ich bedenke einer von denen könnte ein cheater sein, dann koche ich innerlich...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

oh ja, wenn man da CS zokkt und dann imma mitm Heady gekillt wird dann denk ich erstma an Luck, aba wenn ich dann als Spec sehe wie der jedem den er sieht einen Heady gibt und dann noch durch wände guckt dann reichts mir aba!
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

J@p@n_BombR hat geschrieben:oh ja, wenn man da CS zokkt und dann imma mitm Heady gekillt wird dann denk ich erstma an Luck, aba wenn ich dann als Spec sehe wie der jedem den er sieht einen Heady gibt und dann noch durch wände guckt dann reichts mir aba!
Das ist nie so leicht zu erkennen ob es ein cheater ist oder ob er einfach gut ist.
Ich habe auch noch nie in multiplayer spielen gecheatet.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

ja aba manchmal ist es wirklich offensichtilich. ->Ich hab manchmal auch übelst Luck: einmal hab ich bei italy, in CSS, aus sehr weiter entfernung mit der schmidt scout OHNE zu "skopen" einen spieler im fenster im Haus getroffen (auch noch Headshot!!!!!) - das sieht doch ma übelst nach nem aimbot aus; also ich hät mich schon fast selber als cheater beschimpfft. :D
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

hehe ja ok aber sowas passiert jedem mal...
Bei mir ist es öfter der Fall mit der deagle auf große entfernung, ZACK headshot... da denk ich mir immer warum kann es nicht immer so laufen 8)

Über das Thema, wer cheatet und wer nicht läßt sich sicherlich streiten. Manchmal ist es sehr offensichtlich da hast du recht, solche sachen wie speedhack o.ä.
Jacky
Rookie
Rookie

Beitrag von Jacky »

cheater sind dumm .... könnens halt net alleine gamen aus und basta... oda warum meint ihr warum cheats und trainer überhaupt erfunden wurden.... ??

P.s. tweety is genau so dumm scheiss handy zeugs!

Gruß

Jacky
LeVithaS
Rookie
Rookie

Beitrag von LeVithaS »

Cheater sind *****! spiele selber seit 1 Jahr Counter Strike: Mich nervt es wenn mich irgendwelche leute als cheater beschützen und sich die admins dazu überreden lassen einen zu bannen.(passiert oft genug! Bespiel: siehe Progamer ;) ) Also seit lieber vorsichtig WEN ihr auf public servern als cheater beleidigt... vielleicht is ja auch Johnny R. aufm server.

Guckt lieber erst die SteamID bei der ESL nach.

MFG LeVi
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

hehe oh ja sowas kann schon schlimm enden ;)
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ja lol ich bin auch schon 5 mal von meinem Stammserver gebannt worden... :?
Antworten