Was haltet ihr von Multiplayercheats?
Ausserdem könnte dass mit dem hardware bann eventuell rechtliche Probleme geben.
Aber mal ehrlich multiplayer cheats sind doch total sche...
Wobei ich sagen muss dass die Americas Army waffen cheat maps eigentlich ganz lustig sind.
Allerdings wird dort konntrolliert welche cheats benutzt werden dürfen
Aber mal ehrlich multiplayer cheats sind doch total sche...
Wobei ich sagen muss dass die Americas Army waffen cheat maps eigentlich ganz lustig sind.
Allerdings wird dort konntrolliert welche cheats benutzt werden dürfen
-
- First Lieutenant
-
- Private First Class
-
- First Lieutenant
Das ist nie so leicht zu erkennen ob es ein cheater ist oder ob er einfach gut ist.J@p@n_BombR hat geschrieben:oh ja, wenn man da CS zokkt und dann imma mitm Heady gekillt wird dann denk ich erstma an Luck, aba wenn ich dann als Spec sehe wie der jedem den er sieht einen Heady gibt und dann noch durch wände guckt dann reichts mir aba!
Ich habe auch noch nie in multiplayer spielen gecheatet.
ja aba manchmal ist es wirklich offensichtilich. ->Ich hab manchmal auch übelst Luck: einmal hab ich bei italy, in CSS, aus sehr weiter entfernung mit der schmidt scout OHNE zu "skopen" einen spieler im fenster im Haus getroffen (auch noch Headshot!!!!!) - das sieht doch ma übelst nach nem aimbot aus; also ich hät mich schon fast selber als cheater beschimpfft. 

hehe ja ok aber sowas passiert jedem mal...
Bei mir ist es öfter der Fall mit der deagle auf große entfernung, ZACK headshot... da denk ich mir immer warum kann es nicht immer so laufen
Über das Thema, wer cheatet und wer nicht läßt sich sicherlich streiten. Manchmal ist es sehr offensichtlich da hast du recht, solche sachen wie speedhack o.ä.
Bei mir ist es öfter der Fall mit der deagle auf große entfernung, ZACK headshot... da denk ich mir immer warum kann es nicht immer so laufen

Über das Thema, wer cheatet und wer nicht läßt sich sicherlich streiten. Manchmal ist es sehr offensichtlich da hast du recht, solche sachen wie speedhack o.ä.
Cheater sind *****! spiele selber seit 1 Jahr Counter Strike: Mich nervt es wenn mich irgendwelche leute als cheater beschützen und sich die admins dazu überreden lassen einen zu bannen.(passiert oft genug! Bespiel: siehe Progamer
) Also seit lieber vorsichtig WEN ihr auf public servern als cheater beleidigt... vielleicht is ja auch Johnny R. aufm server.
Guckt lieber erst die SteamID bei der ESL nach.
MFG LeVi

Guckt lieber erst die SteamID bei der ESL nach.
MFG LeVi