falls beide komplett da sind -> weiss ja nich ob BAH-Clan über ein zweites team verfügt.
einer der gründe, warum ich jetzt ein bAh clan mensch bin. ist ein sehr zuverlässiger clan und wenn ihr 2 o. 3 tage davor bescheit sagt, dann ist das gar kein ding
und, wenn ihr irgendwelche server probs., ausfälle, keine ahnung oder sonst was habt. sagt bescheit! ist ja nicht so, dass wir nicht auch mal auf andere ressourcen angewiesen sind wenn mal ne atombombe einschlägt
Yo, apropo #R|E# Clan, wir starten diesen in 3 Wochen wieder! Das mit dem Partner Clan ist also wieder aktuell. Ich persönlich werde außer ein bisschen Presence-Manager zu spielen kein aktiver Member mehr sein. We will see what happen in the future…
Overdose hat geschrieben:Yo, apropo #R|E# Clan, wir starten diesen in 3 Wochen wieder! Das mit dem Partner Clan ist also wieder aktuell. Ich persönlich werde außer ein bisschen Presence-Manager zu spielen kein aktiver Member mehr sein. We will see what happen in the future…
Dann ist jetzt der bAh Clan, oder der #R|E# Clan unser offizieller Partner?
wenn das unsere Partner sind, dann würd ich die auch ma ganz gerne kennenlernen ob wir nu ma gegen die zocken oder einfach ma im ts mit denen labern is mir da eigentlich wurscht!
ham wir, ich kanns jedenfalls einigermaßen und ich denke da bin ich nich der einzige..., aus welchem land kommen die denn von unserem neuen partnerclan??
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.