Kino zu Teuer ?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Das heutige Kino ist schon ziemlich teuer, aber ich nutze jede Gelegenheit dorthin zu kommen, da das Ambiente und die Stimmung (der Sound!) viel besser sind als Zuhause vor dem DVD-Player. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, wie zB. die SparkassenClubCard, das Kino billiger zu gestalten!
havo
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute 2 Freikarten gewonnen bei einem Rätsel und das beste ich kann in jeden Film damit
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Todeskuh hat geschrieben:Habe heute 2 Freikarten gewonnen bei einem Rätsel und das beste ich kann in jeden Film damit
beimtippen gestorben!? :D
angeber! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

nöö nicht angeber eher Glückspilz
Steve
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Steve »

Da ich selber in einem Kino arbeite kann ich ja mal was wegen den Preisen erzählen. Das Kino in dem ich arbeite ist zwar nagelneu, komplette Einrichtung, Gebäude, Säle (14 Stück!!) aber bei den Preisen ist der Ausgangspunkt für jedes Kino gleich.

Die Preise werden von den Filmen bestimmt. Besser gesagt von den Verleihern (20thCenturyFox usw.) Die Kinos müssen für jeden Film eine Leihgebühr zahlen. Pro Spielwoche soweit ich weiß. Diese Gebühren sind wahnsinnig hoch. Wie genau das dann die Kinos auf die einzelnen Preise umrechnen weiß ich zwar nicht genau aber die Preise hängen zum Großteil von den Gebühren ab.

Da aber beispielsweise mein Arbeitskino neu ist sind die Preise von Haus aus schon hoch (muss sogar ich eingestehen :oops:

mfg

Muenchner1984
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Also bei uns in Osnabrück isses auch so 7,5 - 8,5 euro, genau weiß ichs nich weuil ich immer meinen Schülerausweis vorzeige und dann für 5-6 euro reinkomme, und das geht noch klar find ich...
Antworten