Connecten !?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Da kannste aber noch warten wenn ich 20 bin rufe ich da mal an^^
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ich spiele ja jetzt schon seit längerem CSS und CS 1.6, das heißt ich benutze auch Steam. Und mir ist aufgefallen, dass nach jedem Update irgednetwas verbugt ist. Manchmal musste man Steam neuinstallieren, weil gar nichts mehr ging, dann waren mal die Favoriten gelöscht wie ihr schon gesagt habt. Ist Steam nicht in der Lage ein Update rauszubringen, nach dem alles wieder glatt läuft?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Naja, Steam is so ne Sache. Mal bringen sie was nützliches raus, mal wieder tausend Bugs. Meiner Meinung nach ist Steam nur durch ihre alten Games so berühmt geworden ist. Ohne 1.6 oder DoD hätte sich das ganze wohl nie so ettablieren können und ich denke Steam würde sich heutzutage wohl kaum halten können, wenn nich alle von CS 1.6 begeistert wären.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ich würde Steam ohne CS nicht einmal kennen, geschweige denn benutzen.
Wawi22
Rookie
Rookie

Beitrag von Wawi22 »

Sagt mal, kann mir mal einer helfen?

Bei mir kommt in letzter Zeit ziemlich oft die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel aufgestellt werden usw...

Gewöhnlich ging es nach einem neustart wieder, aber das ist jetzt das 4. mal und es kommt immer noch -.-*

EDIT: Hat sich erledigt, danke.. :!: Habs selber herausgefunden :) Mein blöder Router hat css keine internetverbindung zur verfügung gestellt.. irgendwie schutzprogramm oder so :evil:
Antworten