Achja und neue Maps? Boh, keine Ahnung, ich war in letzter Zeit auf massig Servern mit vielen vielen mir unbekannten Maps.... ein paar fand ich der Hammer, manche auch nur Schei.... also mir persönlich egal... ich lass mich überraschen....
Der sever ist perfekt. Gibt eigendlich nix zu verbessern. Nur das es nervt von schlechtern leuten cheater genannt zu werden. Nur weil die nicht zu gut wie andere zocken koennen.
Als ich allerdings gestern drauf war, habe ich mich über den fetten smilie samt GRDB.de Loge gefreut, aber die Hakenkreuze stören mich gewaltig.... verbotenes Zeichen auf nen deutschen Server....
also wenns geht wäre es mir recht wenn die Entfernt würden
Stimmt die Symbole zu tragen oder anderweitig zu verherrlichen ist Verboten. In diesem Fall jedoch bringt es den Spielern ein Stück Geschichte näher ==> Darstellung von Geschichte ist nicht Verboten. Somit liegt hier kein strafrechtlich relevanter Sachverhalt vor.
Wenn sich noch jemand erheblich daran stört dann sagt mir bescheid und ich werde die Symbole Entfernen
Naja, deine Angabe in allen Ehren Sid, aber ich bezweifel dass dieses Spiel in irgendeiner Weise der Bildung dient! Es ist reines Zocken und viel Spaß dabei.... also mit Bildung .... ich weiß nicht
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.