JayZ kenn ich nicht. Zu Eminem und Bushido sag ich nur Pfui!
Ich schieß mich ja nicht auf eine bestimmte musikrichtung ein und hör im prinzip FAST alles, aber Rap kann ich zu 99% ganrnicht ab. Ich weis nicht warum, aber ich mag es einfach nicht. Sehr wahrscheinlich liegts dadran das dass in meinen Ohren eigentlich keine richtige "musik" ist. Wo sind die Instrumente (gehört eigentlich zu "fast" jeder anständigen musikrichtung dazu). Ein drummcomputer und das wars. Ok, dadraus kann man auch was machen, aber die umsetzung der meisten Rapper gefällt mir dann doch eher wenig.
Was ich eigentlich (stellenweise) ganz gut find ist http://www.youngbloodbrassband.com die haben auch nen bischen gerappe in ihrer musik. Aber die "musik" an sich iss bei denen auch "Handgemacht"
Also Rap mag ich auch nicht...
Da muss ich Schakal zustimmen. Das ist einfach keine richtige Musik mit Rhytmus und Instrumenten. Da hört man hauptsächlich das geschwafel der Rapper.
Ein paar Lieder gefallen mir zwar schon, aber wenn ich Rap mit Rock vergleiche, hab ich 99% Rock und wenn überhaupt 1% Rap auf mein PC bzw. auf CD.
Japs schließe mich meinen Vorgängern an.. Höre auch nur Numetal, Rock und co
Nur die Lieder von Kool Savas sind echt Klasse weil sie meist lustig oder "tiefgründig" sind. Zumindest redet er nicht davon dass er so ein harter Gangster ist und tut nicht so als wäre er ein Knasti nur weil er 2 Tage in untersuchungshaft war ( Bushido ^^ )
Fanta 4 machen aber Hip Hop nur mal so. Rap an sich ist vielleicht eine gute Sache , sobald es aber an Liedergut geht was nur doof nachgemacht wird, ist es mist.
Wirklich guter Rap kommt weder aus den Staaten noch aus unseren Landen, sondern der kommt man mag es kaum glauben aus Frankreich! Das is mal was was die Franzosen können als Beispiele möchte ich da gerne mal
Kenny Arkana
[youtube][/youtube]
Und Iron Sy
[youtube][/youtube]
Anführen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.