Hallo!
Das DVD ausleihen aus dem Internet ist mittlerweile immer stärker vertreten. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Hats euch gefallen?
Bei uns wurden zuletzt im Kino Gutschein für den Ausleih-Dienst "Netleih" verteilt. 3 Monate zum Preis von 2. Ich habe es mal aus Neugier getestet.
Ich bin zwar zufrieden damit, habe aber dennoch rechtzeitg bis zum Ablauf der 3 Monate gekündigt.
Steve
DVDs online ausleihen
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ok auch eine Möglichkeit.
Ich leih grundsätzlich nicht per Internet, da mir das mit dem zurückschicken zu umständlich ist. Außerdem muss man anhand einer Liste definieren welche Filme man bekommen will. Das ist mir zu blöd, da geh ich lieber zu der Videothek meines Vertrauens (Video World) und entscheide spontan
Ich leih grundsätzlich nicht per Internet, da mir das mit dem zurückschicken zu umständlich ist. Außerdem muss man anhand einer Liste definieren welche Filme man bekommen will. Das ist mir zu blöd, da geh ich lieber zu der Videothek meines Vertrauens (Video World) und entscheide spontan

Naja inzwischen hat das ausleihen per Internet durchaus auch Vorteile, siehe z.B. bei Amazon, denn da gibts nun die richtige Flatrate wo man immer 3 Filme gleichzeitig zuhause hat und die dann entweder einmal guckt und zurückschickt damit die nächsten kommen, oder eben länger behält (egal wie lange!) und dann mehrfach anguckt. Und preislich ist das auch ok mit 19,99 Euro.
(Wenn jemand interesse hat sagt mir Bescheid und ich Werbe Euch dann
)
(Wenn jemand interesse hat sagt mir Bescheid und ich Werbe Euch dann

- Rechtsteufel
- Brigadier General