Foren Gewinnspiel // Oktober 2007

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Foren Gewinnspiel // Oktober 2007

Beitrag von Captain »

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 400 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
3. Verhalten welches gegen die Forenregeln verstößt kann zum Auschluss führen.
4. Der Gewinner darf sich einen der 5 nachfolgenden Preise aussuchen.
5. Der Gewinner wird bis 10.11.2007 hier bekanntgegeben.

Und das gibts zu gewinnen:

Arena Wars (PC)

BildBild

Arena Wars Reloaded verbindet auf einzigartige Weise Action und Strategie: Mit neuer Grafik, zahlreichen neuen Features, gewohnt starkem Balancing und vielen innovativen Ideen weiß der noch umfangreichere Multiplayer-Modus Fans zugänglicher RTS-Gefechte zu begeistern.

X-OOM Movie Clone 4 Gold (PC)

BildBild

Verwalten Sie Ihre digitalen Video-Sammlungen effektiver und erzeugen Sie schnelle, hochwertige DVD-Sicherungen und Kopien 1:1-Kopien. Erstellen Sie Filme für Sony PSP, Apple iPod, PDAs und Mobiltelefone. Umfangreiche Editierfunktionen helfen Ihnen, Ihre Lieblingsfilme optimal zu bearbeiten und sichern. Passen Sie die Qualität Ihren Wünschen an - ganz einfach, einfach schnell! Erfreuen Sie sich an makellosen Backups Ihrer Lieblingsfilme, überall und zu jeder Zeit.

Black Buccaneer (PC)

BildBild

In Black Buccaneer nimmt Freibeuter Francis Blade die Jagd nach einem sagen­um­wobenen Schatz auf und fällt einem bösartigen Fluch anheim. Schwarze Voodookräfte erwecken in ihm den Black Buccaneer, einen verwunschenen Piraten mit mächtigen Kräften. Gemeinsam mit seinem dunklen Begleiter versetzt er seine Feinde in Angst und Schrecken und entfacht ungeahnte magische Kräfte auf der Suche nach dem Geheimnis der mysteriösen Insel. Ein atemberaubendes Abenteuer in bester Hollywood-Manier nimmt seinen Lauf: Spieler begegnen heimtückischen Fallen, furchterregenden Monstern und säbelrasselnden Piraten. Nur im Zusammenspiel mit der Kraft und Stärke des verwunschenen Begleiters kann Francis alle tödlichen Fallen und gefährliche Gegner meistern.

Club Sound Recorder Studio (PC)

Bild

"Club Sound Recorder-Studio" verwandelt deinen Computer in ein Tonstudio für groovige Sounds. Mit brandaktuellen Sounds, 8 Audio-Spuren, professionellen Effekten und vielseitigen Werkzeugen für Aufnahme und Bearbeitung bietet "Club Sound Recorder-Studio" alles, was man für eine Musik-Produktion braucht. Musiker und Freunde des Club-Sound-Stils profitieren gleichermaßen von der Flexibilität, Klangqualität und Vielseitigkeit des erstklassigen "Club Sound Recorder-Studio". Stilrichtungen: - Club Sound - New Wave - Vocal House - House - Techno

Extreme Motorbike Racing (PC)

BildBild

Motorbike-Action der extremen Art! Motorradrennen auf der Rennstrecke gibt es viele, aber mit Extreme Motorbike Racing fahren Sie spannende Rennen direkt in einer Stadt. Treten Sie an gegen Ihre Gegner und holen Sie alles aus Ihrem Motorbike-Cruiser heraus. Wenn nötig, verwenden Sie Ihre Machine als Waffe. Todesmutige Stunts und Unfälle bieten Ihnen dabei Action pur. Der Stadtverkehr, viele Kreuzungen und Abbiegungen stellen Sie vor eine besondere Herausforderung. Seien Sie Erster beim Kick-Start, denn Ihre Gegner schlafen nicht!

Grüße
KK

Für die gewonnenen Spiele ist ggf. ein Altersnachweis erforderlich. Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Antwortet ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Mail, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Abbildungen können abweichen. Es handelt sich um Rezensionsexemplare (teilweise ohne Verpackung), die nicht für den Verkauf geeignet sind.
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Na dann auf ein Neues^^
richardW
Private First Class
Private First Class

Beitrag von richardW »

Tolles Gewinnspiel. Heißt das ich muss diesen Monat 400 beiträge schreiben und dann bekomme ich einen der Preise? Mit etwas Glück meine ich...

Aber SPieletests und so zählen nicht dazu oder?
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Soweit ich weiß: Ja es zählen nur die Posts im Forum, Spieletests nicht. Unter denen die 400 haben, wird der Preis verlost. Du darfst aber auch nicht gegen die Forenregeln verstoßen, sonst wirst du ausgeschlossen. Die Regeln findest du HIER
richardW
Private First Class
Private First Class

Beitrag von richardW »

Joa, okay, das ist eigentlich klar. Die Regeln gibts ja in dieser oder ähnlicher Art überall. Aber warum nehmen so wenig Leute dran teil? Ihr müßt mehr Werbung machen. Ich bin auch nur durch Zufall hierher gekommen...

Aber diesen Monat noch nicht, ne? ;) Nächsten monat mehr Werbung ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also Jungs auf geht es und viel Glück
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

richardW hat geschrieben:Joa, okay, das ist eigentlich klar. Die Regeln gibts ja in dieser oder ähnlicher Art überall. Aber warum nehmen so wenig Leute dran teil?
Weil die Menschen Forenfaul geworden sind :)
Und weil mehr Werbung auch einfach mehr Kosten bedeutet und da ja hier alles Privat finanziert (DANKE KK :D ) wird, ist das einfach nicht drin.
richardW
Private First Class
Private First Class

Beitrag von richardW »

Hm, das versteh ich natürlich, aber kann man nicht bei kostenlos.de und so werbung machen?
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Haben wir doch! So weit ich weiß... :)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Dieses Gewinnspiel noch nicht, die üblichen Gewinnspiele schon.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

So, das wars. Das Oktobergewinnspiel ist vorüber und die 400er Marke hat Metatron geknackt. Na dann such dir mal was nettes aus...
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Hurra ich hab gewonnen :D

Ich wünsche mir: X-OOM Movie Clone 4 Gold
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Klaro. Kein Problem. Schick ich dir...
Gast