Die beschissenste Teenie-Band!
Die beschissenste Teenie-Band!
Wir wollen es wissen: Welches ist die beschissenste Teenie-Band?
Jaha, jetzt schlagen wir zurück! Ich kann die Monsune nimmer hören und die GEstalten nimmer sehen. Darum bleibt uns nur eine Wahl: Wir küren die mieseste dieser Bands. Und ihr habt die Wahl:
Welches ist die beschissenste Teenie-Band?
Jaha, jetzt schlagen wir zurück! Ich kann die Monsune nimmer hören und die GEstalten nimmer sehen. Darum bleibt uns nur eine Wahl: Wir küren die mieseste dieser Bands. Und ihr habt die Wahl:
Welches ist die beschissenste Teenie-Band?
-
Gast
- Rechtsteufel
- General of the Army

-
LordHellsing
- First Lieutenant

- Rechtsteufel
- General of the Army

Also nun mal langsam! Was hier so schnoddrig beschissene Teenie-Band bzw. -Musik genannt wird ist doch der Versuch eine neue Art von Musik auf den Markt zu bringen. Und das dauert eben! Die haben nun halt erst ein einziges Stück - und das wird ununterbrochen gespielt...
Oder wie ein gewisser D.Bohlen sagte: "wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Allerwertesten (so drückte er es allerdings nicht aus!) stecke, dann klingt das genau so!"
Oder wie ein gewisser D.Bohlen sagte: "wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Allerwertesten (so drückte er es allerdings nicht aus!) stecke, dann klingt das genau so!"
- Rechtsteufel
- General of the Army

Na ja aber viele von denen haben meist nur einen Hit und dann ist aus die Maus. Der Tanzstil und die Musik sind in den meisten Fällen nur noch peinlich. Das heißt natürlich nicht das ich es besser machen könnte. Ganz im Gegenteil: Ich lasse es nämlich sein, wenn ich es nicht kann.
Und mal ganz ehrlich: Wie toll sind deren Stimmen wirklich? Ein gutes Tonstudio macht aus dem schlimmsten Sänger, fast einen Pavarotti
Und mal ganz ehrlich: Wie toll sind deren Stimmen wirklich? Ein gutes Tonstudio macht aus dem schlimmsten Sänger, fast einen Pavarotti