Webmaster und Moderatoren für neues Projekt gesucht!

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Unsere Netzwerkseite www.quakewarsforum.de läuft ziemlich gut und das haben wir nicht zuletzt LordHellsing und Overdose zu verdanken. Im Laufe der Zeit ist so ein ziemlich großes deutsches QW-Portal entstanden, welches dieser Tage (kurz vor dem Erscheinen des Spiels) endlich regen Zulauf findet.

In diesem Zusammenhang wollen wir unser Engagement in diesem Bereich gerne ausbauen und möchten gerne auf der Basis der QWF Technik ein weiteres neues Projekt starten. Was wir dazu brauchen:

1.) Ein Spiel um das sich das neue Portal inkl. Forum drehen soll.
2.) Einen oder mehrere Webmaster u/o Moderatoren, die sich um die Inhalte kümmern wollen.

Die Mindestanforderungen sind:

- Mind. 18 Jahre alt
- Engagierte Mitarbeit im Team
- Mehrmals pro Woche um die Seite kümmern, zumindest ein Auge drauf haben
- Interesse an Teamwork mit den Redakteuren von GRDB

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und dich schon heute tierisch auf den Release des Spiels XY freust, dann kontaktiere uns unter:

info@grdb.de

Wir freuen uns auf Deine Mail...

Grüße
KK
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Also ich hätte da einen Vorschlag in eigener Sache:

Bald erscheint ja Mafia 2. Das ist der Nachfolger von Mafia: City of Lost Heaven. Wie allgemein bekannt ist, hat sich das Spiel gut verkauft. Es war ja auch verdammt gut. Ich denke eine Seite dazu wäre keine schlechte Idee und ich wäre auch bereit diese zu betreuen.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich finde die Idee nicht schlecht. Mafia ist ein bekanntes Game und dennoch gibt es nicht unzählige Fanseiten dazu.

Mafia 2 kommt erst 2008 heraus und könnte durchaus ein würdiger Nachfolger werden. Also aus meiner Sicht könnte das schon klappen.

Gibt es noch andere Bewerber?
Antworten