Welchen FTP-Client nutzt du?
Welchen FTP-Client nutzt du?
Welchen FTP-Client nutzt du? Welche Erfahrungen hast du mit FTP-Cleints schon gemacht?
Ich habe schon fast alle FTP-Progs (WiseFTP, WS_FTP, SmartFTP, FileZilla) getestet.
Zurzeit benütze ich den IPswitch WS_ftp 2007. Den find ich am übersichtlichsten.
Filezilla find ich nicht so gut, das Menü und die Einstellungen sind zum Teil kompliziert und unübersichtlich.
Smart FTP ist auch ein gutes Prog, so ähnlich wie WS_ftp.
WiseFTP hatte ich früher mal drauf... Habe aber grad keine Ahnung wie der aussah o.0
Also mein Favorit ist WS_FTP
Zurzeit benütze ich den IPswitch WS_ftp 2007. Den find ich am übersichtlichsten.
Filezilla find ich nicht so gut, das Menü und die Einstellungen sind zum Teil kompliziert und unübersichtlich.
Smart FTP ist auch ein gutes Prog, so ähnlich wie WS_ftp.
WiseFTP hatte ich früher mal drauf... Habe aber grad keine Ahnung wie der aussah o.0
Also mein Favorit ist WS_FTP
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
Ich schwanke mittlerweile zwischen einigen verschiedenen Clients. Unter Windows benutze ich manchmal Filezilla, ist eigentlich ganz ok. Unter OSX benutze ich Cyberduck, weil er eine schön ausgefeilte Bedienung bietet und ich die Shortcuts mitterlweile auswendig kann 
Meistens benutze ich allerdings den integrierten FTP-Client von Aptana bzw. Dreamweaver auf der Arbeit.

Meistens benutze ich allerdings den integrierten FTP-Client von Aptana bzw. Dreamweaver auf der Arbeit.