Naja mir ists egal.... ich dachte nur im Bezug auf den Verfassungsschutz und so.... nicht dass wir abgemahnt....oder schlimmer abgestraft werden.....
Bei mir wars immer so, dass ich auf solche Server grundsĂ€tzlich nicht gegangen bin..... wenn entweder diese Symbole verwendet wurden, oder Typen mit den KĂŒrzeln |SS| rumgerannt sind....
Jo Nazi Symbole sollten nicht unbedingt, mach doch was anderes MilitÀrisches, z.B. wie wÀrs mit dem Bundlogo?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... go.svg.png
also eine sachte stört mich auf den server ..... wenn ich als speiler joine , mit 0 xp hat man gegen die andere leute die die sterne voll haben keine chance . ich wĂŒrde es besser finden wenn die lvl nach 1 woche oder so einfach mal resetet werden !
Tidus hat geschrieben:also eine sachte stört mich auf den server ..... wenn ich als speiler joine , mit 0 xp hat man gegen die andere leute die die sterne voll haben keine chance . ich wĂŒrde es besser finden wenn die lvl nach 1 woche oder so einfach mal resetet werden !
man hat genug chancen wen man keine xps hat man hat probleme da die anderen mehr energie haben aber ich hab gegen keine spieler aufm server probleme den zu killen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.