Ham Shit

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Gesperrt
Overdose
Private First Class
Private First Class

Ham Shit

Beitrag von Overdose »

Hamachi

*zensiert* wegen Diskussion des Themas: Kopieren von urheberrechtlich geschütztem Material

Abgesehen davon, unterstützt es u.a. das alte IPX Protokoll, mit dem man auch Abandonware oder Oldschool Games wie Doom2 beispielsweise auch im Koop-Mode zocken kann (macht ne Menge Fetz!).
Das Minus = Hamachi ist nicht "open Source" damit muss jeder guten Glaubens sein was seine Verbindung zu einem HamShit Server angeht u. es gibt nichts Vergleichbares;
Das Plus = der Hersteller verspricht zumindest Seriosität, die Netzwerke sind grundsätzlich verschlüsselt, es ist gratis, relativ wenige Probleme mit Router/NAT´s und insgesamt sehr viel einfacher zu händeln als vergleichbare Projekte wenn es um VPN´s geht.
Hisst die Rote Flagge für HamShit! :alkis:

Wofür benutzt Du Hamachi?
Welche Games?
Welche Anwendungen?
Gibt’s empfehlendwerde Netzwerke?
Gast

Beitrag von Gast »

ich benutze es auch für Games, welche sind:

Black and White 1 + Addon
Final Doom
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ok, ich muss aber mal anders fragen: Klingt ja ein wenig illegal oder? Was ist daran legal?
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich muss es benutzen, da es für Black and White 1 und Final Doom (Habe die Original) keine Server mehr gibt.

Insofern ist es legal.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja aber im grunde genommen kann man damit ein gebranntes Spiel im Internet zocken?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

So nun ist aber dicht hier, dürft ja wohl klar sein warum! (§1.3)

:closedbyme:
Gesperrt