jo da hast du recht man blickt zwar durch aber ebn gerade so aber ist besser als wenns zu wenig wär also weiter so!!!!
Nochmal zu den kiddys ich bin froh das es sie gibt...sonst wärn ja keine zum lustig machen da
Also ich hab ja eigentlich hier nichts zu sagen aber trotzdem würde ich sagen das ihr das alles so lasst wie es ist!!! Ihr fragt euch warum??? Viele von mein Freunden waren auf der Page und meinten nur wie geil die Page ist und das gleiche denke ich auch, also lasst es so. Und wenn es garnihct geht würde ich Sidious zustimmen und das "Was hört ihr gerade?" rausnehmen.
Wieso sollmer was rausnehmen?
Solange jetzt nicht jeden tag ein neuer Ketten-Threadt gestartet wird...Aber die jetzige anzahl ist doch mehr als ausreichend
Erstmal danke für das Lob. Was die Kettenthreads angeht sind die zwar zwahlreich unterliegen aber wie alle anderen der natürlichen Selektion. Der stärkere gewinnt. Einige Im Smalltalktbereich sind auch nicht mehr im Fokus und werden nicht mehr gepflegt.
Spiele erzählen Geschichten. Manche bleiben für immer.
Außerdem: Da TK solange dabei ist kennt er auch die Regeln des Topics, nicht wahr? Darin ist zu lesen: "- Man darf alles schreiben was man will, also kein bestimmtes Thema !!! "
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.