Hallo,
wie Ihr alle wisst, wird schon seit einiger Zeit an âDoomsdayâ gearbeitet. Da das Spiel fĂŒr Euch gemacht ist, möchten wir Euch auch an der Weiterentwicklung und dem Betatest beteiligen. Da Papier bekanntlich Geduldig ist, fasse ich die wichtigsten Informationen kurz in der FAQ zusammen.
Was muss ich als Betatester machen?
Ihr habt die Möglichkeit âDoomsdayâ ausgiebig zu testen. Ungereimtheiten oder Fehler die Euch auffallen, sollten von Euch dokumentiert werden. Somit habt Ihr die Möglichkeit Anregungen und Verbesserungen mit in den Entwicklungsprozess einflieĂen zu lassen.
Wie werde ich Betatester?
Wir wollen die Teilnahme so einfach wie möglich gestalten. Eine Nachricht an mich genĂŒgt (PM, TS oder direkt in diesem Thread).
Wie lange muss ich da mitmachen?
Von âmussâ kann nicht die Rede sein. Ihr könnt jederzeit wieder aufhören.
Bedeutet das viel Aufwand?
Das entscheidet Ihr selbst. Zu der Beta Version werden euch einige Fragen gestellt. Es steht jedem von Euch völlig frei, ob und wie Ihr darauf antwortet. Kurze Antworten wie âJa ist OKâ oder âOh mein Gott wie schrecklichâ sind genauso wichtige Aussagen. AusfĂŒhrliche Antworten sind jedoch hilfreicher und werden belohnt.
Na toll das ist nur Arbeit. Was habe ich denn davon, Betatester zu sein?
Nun, einen Dienstagwagen und ein sechsstelliges Gehalt bekommt ihr dafĂŒr nicht....ABER: Jeder Betatester, der einen ordentlichen Testbericht abliefert erhĂ€lt 100 Punkte gutgeschrieben. Das tolle GefĂŒhl etwas gespielt zu haben was andere noch nicht mal gesehen haben...Unbezahlbar

Weitere Fragen?
Dann bitte hier Stellen oder die oben beschriebenen Kommunikationsmittel benutzen.
GruĂ
Sidious