Jo, war ja heut auch mal wieder drauf. "Welcome Allie" is schon ganz nett. =)
Btw. Namen für unser Adminlevel? Ist denn was anderes als das normale Lvl 1 geplant? ^^
Also ich hätt ja lieber einen deutschen Partnerclan. Deswegen mach ich jetzt einfach mal den Vorschlag, dass sich Squad 2 von mir aus mit denen Verheiratet und Squad 1 sucht sich noch einen anderen. Dann kann sich auch jeder Squad einen von seinem Niveau suchen, da ja Squad 1 schon ein bißchen besser ist und auch die Trainanwesendheit viel höher ist.
Habt ihr denn schon gegen die mal gezockt? Ich kenne sie (noch) nicht, habe nur einmal auf deren Server zugebracht und da war nur ein Member vor Ort. Aber wisst ihr denn schon ob deren Fähigkeiten Bescheid eventuell haben sie ja schon ein richtig hohes Niveau, abgesehen davon finde ich es nett dass in der Hinsicht mal was geht....
also das niveau würd ich so vom individuellen her in etwa auf unserem level sehen, nur was die im teamplay draufham, das kann man erst rausfinden wenn wir ma gegen die zocken!
Harley Quinn hat geschrieben:Jo, war ja heut auch mal wieder drauf. "Welcome Allie" is schon ganz nett. =)
Btw. Namen für unser Adminlevel? Ist denn was anderes als das normale Lvl 1 geplant? ^^
yep level2 Brother in Arms nach kurzem überlegen mit den andern
werds heute oder morgen noch ändern
Also ich hätt ja lieber einen deutschen Partnerclan. Deswegen mach ich jetzt einfach mal den Vorschlag, dass sich Squad 2 von mir aus mit denen Verheiratet und Squad 1 sucht sich noch einen anderen. Dann kann sich auch jeder Squad einen von seinem Niveau suchen, da ja Squad 1 schon ein bißchen besser ist und auch die Trainanwesendheit viel höher ist.
Habt ihr denn schon gegen die mal gezockt? Ich kenne sie (noch) nicht, habe nur einmal auf deren Server zugebracht und da war nur ein Member vor Ort. Aber wisst ihr denn schon ob deren Fähigkeiten Bescheid eventuell haben sie ja schon ein richtig hohes Niveau, abgesehen davon finde ich es nett dass in der Hinsicht mal was geht....
an erster stelle ist src ein FUNCLAN
viele kennen sich schon seit jahren übers et zocken und wegen skill haben wir noch nie einen rekrutiert
eigentlich alle zocken zu 99prozent nq
Harley Quinn hat geschrieben:Jo, war ja heut auch mal wieder drauf. "Welcome Allie" is schon ganz nett. =)
yep level2 Brother in Arms nach kurzem überlegen mit den andern
werds heute oder morgen noch ändern
Dann werden wir als Brothers in Arms begrüßt? Genehm genehm, wird dann auch noch kurz das Lied eingeblendet? sehr geiles Lied nebenbeibemerkt
Hi I'm Cissen from src and I only understand a bit of what u saying here. But I'm here to inform you that we are still open for some scrims and if you want to that u can join us on our tournament.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.