Wii - Ja oder Nein?

Diskutiere über die neuesten Nintendo-Spiele, News, Updates und Tipps.
Antworten
PsYcHo
Corporal
Corporal

Wii - Ja oder Nein?

Beitrag von PsYcHo »

Wer von euch hat vor einen Wii zu kaufen oder hat schon einen? Oder findet ihr den einfach Schrott?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Bin kein Konsolenfan, hab nie eine gehabt und werd mir auch diese nicht holen.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Also bin zwar auch nich der Konsolenfan, aber Wii muss sein :). Werde sie mir aber erst nächstes Quartal holen, wenn es Smash Brothers Brawl gibt.
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ich habe ihn echt geiles teil würd ich euch echt empfwehlen und auch Zelda würd ich empfehlen zu kaufen
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

freundin hat se,
is fun pur :)
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Bin der größteste Kosolen fan und Wii? :evil: :x :? :nunu:
Sowas als Next Gen Konsole rauszubringen ist ne frechheit.Ich meine die Grafik sieht auf der PS2 soga besser aus und dauernd mit den komischen joy stickst zocken?Tennisarm??
Vergelicht mal die PS3 mit Wii.Wii is eine konsole an den man vllt 1 stunde in der woche dran sitz und dafür soviel asche ausgeben??Ich nich!
PS:Das sind keine Vorurteile habe schon öfters Wii gezockt(verschiedne games zum probieren)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

das wusste aber glaub ich jeder dass nintendo nich auf grafik setzen würde, das wär nich deren "image".
nintendo stand schon immer für fun/fungames, daher wars auch genau richtig, dass sie diese neue art von controlling rausbrachten.
grafisch isse auf dem stand der normalen xbox.
nur trotzdem denk ich wird die wii diesmal sehr viel mehr verkaufszahlen kriegen, weil sie eben die andere gruppe von spielern anspricht;
wer bombengrafik und übelste actionspiele will, nimmt xbox360 und playse3.
die wii zielt es aber mehr auf die fungamer ab, klingt zwar blöd aber dazu zählen auch auf jedenfall mädels/frauen.
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

gib Johni ganz recht Nintedo steht mehr für fun spiele und nicht für Grafik das hätte ich auch überhaubt nicht erwartet und das mit dem spielspaß ist denen wirklich gelungen was haste den für spiele gespielt??? :?
Antworten