Also ja nick du hast das schon richtig verstanden.... meinte des quasi so mit gemixten tags, weil auf einer seite der clan und das gesamtprojekt promoted wird und auf der anderen seite jeder squad seine individualität behält. und zum feedback.... dafür
GRDB.aLn | nick
oder so.... kk hatte ja auch schon ein paar gebracht. das ist auf der einen seite einzigartig und unterscheidet die squads und auf der anderen seite nich so langweilig wie squad 1 und 2....
mir fällt grad ein, was auch mal n thema war ( oder vll noch is?), ob man für team 1 und 2 nich unterschiedliche clantags machn sollt. grdb.de bleibt, nur eben vll in andren farben.
von pete zb weiß ich, dass er gerne orange-weiß in rot-schwarz umwandeln würde.
das letzte mit der deutschen falge finde ich cool . aber könnt ja ^7GRDB^0.^1d^3e^7][^aTidus machen . das weiße und orange kann man ja noch ändern aber würde es cool finden wenn irgentwo im clantag irgentwo deutsche flage ist ^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.