Unsere neue Gilde

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Unsere neue Gilde

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

ich bin von Nick gebeten worden für einige neue Mitglieder unseres Clans einen neuen Bereich auf unseren Clanpage und in unserem Forum zu eröffnen und habe hiermit die technischen Voraussetzungen für einen neuen Squad geschaffen. Ich heiße alle Member der neuen GW Gilde von GRDB recht herzlich bei uns willkommen und hoffe ihr werdet eine Menge Spaß haben und sehr erfolgreich sein.

Damit übergebe ich diesen Part an Nick und Axident und die künftigen Squadleader des GW Squads.

Grüße
KK
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

hey hey ich begrüße auch mal alle zukünftigen Member und wünsche euch allen viel Glück vll. sieht man sich ja mal beim GvG. oder im AdH oder BK falls ihr Factions zockt =D

GL and HF
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

jo hi
zocke auch guildwars, bin zwar in ner gilde, aber diese sucht auch neue member oder würde sich auch ner aktiven gilde anschließen.
heiße bei guildwars: ed noslana | peter radomski....
meldet euch ma hier im forum, ts oder in GW
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

joa zocke jetzt auch wieder so ab und zu guildwars ...hab aber im moment auch ne gilde.
dRaKe
Private First Class
Private First Class

Beitrag von dRaKe »

joa also ich zocke dato auch wieder verstärkt guild wars... ich weiß nich wie es mit nem GW squad aussieht aber ich fänds geil wenn einer zustande käme ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

tjaa kracher, das wär doch n kinges projekt, wenn du den squad wieder aufbauen würdest.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Da kann ich mir aber nur herbe anschließen. Guild Wars ist gerade in aller Munde und es würde unserem Clan gut zu Gesicht stehen, wenn wir in diesem Punkt auch etwas zu bieten hätten. Wenn Du Hilfe brauchst (administrativer Art) stehe ich gerne zur Verfügung. Das Spiel selbst hab ich leider nicht :(
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ich habs, aaber nur das allererste.
und ich weiß nich ob ich damit irgendwie .."unterstützen kann"...oder geht das?
dRaKe
Private First Class
Private First Class

Beitrag von dRaKe »

also bedauerlicherweise hab ich da auch noch nich sooo viel ahnung aber da ich im mom viel zogge wird sich das wohl bald ändern ;) naja letztenendes ist in profecies der kontinent am stärksten vertreten und ich denke (weiß ja nich wie's beim 3. teil ( nightfall is ) ) gibts auf dem festland die meiste action :D demnach wärst du schon ne hilfe nick wir könnten uns nur erst später zusammentun da ich ja noch nich so weit bin ^^

aber ich hab noch nen bekannten aus der shcule der mal inner ziemlich erfolgreichen gilde war und der würde wohl helfen die ganze sache hochzuziehen!! ansonsten bräuchte ich dann wohl hilfe aller art und spieler die ein wenig knowledge haben wären auch KING :D
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

wäre eventuell dabei:
-zock aber nur PvE, für PvP zock Ich DotA^^
-hab alle 3 teile
-5 chars auf 20
-und die geilsten rüssis^^

;)
dRaKe
Private First Class
Private First Class

Beitrag von dRaKe »

klingt nice^^ hab im mom nur ein prob ich habe kein kontinuierliches internet wie der et squad ja weiß! von hier auch nochmal schöne grüße! man wird sehen was sich entwickelt ;)
Antworten