Schenken macht Freu(n)de - Die GRDB-Wunschliste

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Danke. Ich glaub übrigens auch kaum, dass ihr euch gegenseitig etwas schenkt, ABER ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eure Liste an eure Freunde gebt. Auf diese Weise könnt ihr euren Freunden schnell und einfach signalisieren was ihr euch wünscht zu Geburtstagen, Hochzeiten, etc. Wer seine Liste richtig nutzt und hin und wieder aktualisiert, der bekommt sicher hin und wieder was geschenkt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Von meiner Schwiegermama bekomme ich entweder Quake Wars oder Simpsons Box 9 hehe, hat schon gewirkt.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

so, ich bräuchte dann mal bitte wieder euer Feedback. Ich habe an der Wunschliste rumgedreht, damit es keine Probleme mehr mit den Usernamen gibt. Statt des Namens gibt man seine Wunschliste jetzt mit der User_id an.

http://www.gamereviewdatabase.de/wunsch ... username=2

So zum Beispiel. Welches eure User_id und damit der Link zu eurer Wunschliste ist seht ihr im Header oben auf jeder Seite. Ich habe versucht daran zu denken, das nun überall wieder zu ändern, denn die Funktion läuft sowohl im Shop, auf jeder Spieletest Seite, in den Forenansichten links etc, aber wenn euch noch ein Bug auffällt dann her damit.

Grüße
KK
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Mir fällt bloß auf, dass du Nummer 2 bist und nicht wie gedacht die Nummer 1 :wink:
DripleX
Captain
Captain

Beitrag von DripleX »

Danke KK,
nun kann ich endlich mal meine Wunschliste erstellen!

THX
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Für mich stehen die Besucher an erster Stelle ;) und deswegen ist der Standarduser die Nummer 1.
Antworten