Bessere Profile im Clanbereich

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Tidus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von Tidus »

Ich finde das 2 am besten :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd das zweite nahmen, mit Schatten dazu.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ich persönlich finde das dritte am besten, dort sind die Buchstaben klar zu erkennen und sind gut von dem grün abgehoben.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

ich find das 2. am besten!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

so hab ein "finales" mal grad mit tidus gemacht.

Bild

Bild

beide haben schatten und umrandung, eines aber mit dünnerer linie, das andere mit etwas dickerer.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Würde das zweite nehmen! Schatten und rot, so ists gut. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Bild^^ hm. Hoffe ich kann bald eins besorgen.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

richtich richtich.
also, wer jetzt schon möchte schickt mir mal n bild von sich! eben wo er selber drauf is, und bitte nich son ...."3,5mb BMP mit den maßen 3000x2500"... bitte ;)
wenns nich anders geht gibts aber noch ne notlösung.

mfg,
nick
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

so, ich hab jetzt erstmal alle Namen zum Anklicken gemacht. Wohnort steht jetzt auch inner Liste.

Die bisherigen Profile werden nach meinen Planungen komplett abgelöst und durch die Forenprofile ersetzt:

http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... file&u=601

Sort wird es dann auch das oft gewünschte Userpic geben und zudem auch einen Bereich, den ihr ganz nach euren Wünschen befüllen könnt.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

hmmm.... nur warum eigentlich? die clanprofile passten doch.
Gast

Beitrag von Gast »

ja, vielleicht paar sachen wie Wohnort wegmachen und dafür alter oder so hin
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Nun, in dem Forenprofil steht die meiste Information, die ihr euch zusätzlich gewünscht habt ohnehin schon drin. Zudem kann ich dort das userpic ziemlich elegant einbauen und darüber hianus noch einiges mehr.

Wenn ihr wollt kann ich die jetzigen Clanprofile auch so lassen wie sie sind. Ihr habt das zu entscheiden. Die jetzige Form kann ich aber nicht beliebig ausbauen. Das ist die einzigste Beschränkung. Insbesondere das Userpic tut mir dort ziemlich weh, weil ich keine sichere Lösung gefunden habe bisher.
ja, vielleicht paar sachen wie Wohnort wegmachen und dafür alter oder so hin
Atx und DotaSquad wollten eben den Wohnort haben. Vielleicht sollte sich der Clan intern einig werden. Machbar ist alles. Ihr müßt es mir nur sagen. Im Moment gehen die Aussagen aber ziemlich auseinander oder ? ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

wow dota wollte es, der recht aber anscheinend nich :)
hm ich sehs so: lassen würd ich, dass man nun anstatt auf details auf den nickname klicken kann.
zu den bildern, was is da denn das genau problem? ich weiß nur dass die maßen auf 111x111 eingestellt sind. kann man das nich auf 125x150 setzen, das sind die maßen der "neuen profilbilder".

aber wie tk glaub ich schon meinte, das profil im clanbereich lassen, das is wohl das wichtigste.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Hmm, was ich daraus schonmal lerne: Wir müssen das in Zukunft irgendwie regeln. Nicht mehr jeder darf alles wollen, sondern das muss erstmal irgendwie kanalisiert werden. Ich bin davon ausgegangen, dass das alle wollen, weil in diesem Thread irgendwie jeder mitgemacht hat, aber keiner sagte "Nee, das wollen wir gar nicht". Also hieß das für mich: "Die wollen das ja alle, also machen wir das".

Wie dem auch sei, dann lassen wir die Clanprofile eben wie sie sind.

Das Problem mit dem Bildern im Clanbereich ist ein Sicherheitsproblem, welches ich sicherlich nicht hier ausbreiten werde, ich denke du verstehst ;)

Ich werde mir dazu schon noch was einfallen lassen, weil das aber etwas dauern könnte schrecke ich noch davor zurück. Da brauch ich die eine oder andere Stunde.

Größer machen geht schon. Kein Prob.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ich glaub warum keiner "nee nich so!" sagte is, weil jeder dachte dass eh alles auf der clanpage bleibt. glaub so meinte rico / atx es auch, er hätte eben gerne noch "erweiterungen" im clanprofil auf der clansite.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Hi, das mit dem Wohnort usw war ja nur ein Beispiel (: Das ist nicht zwingend notwendig! Das wichtigste war mir nur das Pic des Members und vielleicht ein paar Infos.
Antworten