Clantreffen!!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Azrael
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Azrael »

so leude...wie siehtn das jetz hier aus von wegen clantreffen un so weider? ich hab bock da druff menschenskinner ;)
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

Ich auch aber leider haben die meisten nciht die selbe Bereitschaft ihren Hintern zu bewegen wie z.B. der nette Azrael.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

So Leute, der Sommer rückt ja irgendwie näher und somit auch unser Clantreffen. Wir sind uns wohl einig, dass es in Kiel stattfinden wird hoffe ich, denn hier wohnen ca. 60% des Clans. Ich werde mal mit Lennart und Chris reden. Wir werden es dann in den Sommerferien machen, da wir dort ungefähr alle zur selben Zeit frei haben. Hier einmal eine Übersichtstabelle: http://www.jschreiber.de/ce_fk/ferien-2007.htm

Ich würde auch nun ganz gerne von euch einmal wissen, für wie lange ihr es angebracht haltet zu kommen. Wollt ihr über eine Woche, ein Wochende oder sogar noch länger?

Dann mal ran an die Planung! Und da Tark den Thread eröffnet hat, darf er gleich mal mitachen =)
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

also ich müsste sowieso erst mal fragen ob ich überhaupt dahin kann, da ich mit meinen eltern wegfahren muss, von wegen is eh das letzte mal das ich bock hab (habe ihc nicht) mit ihnen wegzufahren usw
deswegen hoffe ihc mal das ihr das nicht grade dann plant wenn ich mit meinen eltern weg muss..
ansonsten find ich schon nen weg nach kiel zu kommen, aber wie wird das mit unterkünften?
lagern wir dann bei clan leuten ein oder mieten wir alle zusammen ein hotel für den clan?
mfg
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Bei Clanleuten einmieten ist etwas schwierig. Wir sollten dann schon alle in einem Haus wohnen finde ich. Und da kommt mir auch eine Idee, denn ein Klassenkamerad von uns hat eine Jugendherberge in der Nähe (Schönberg). Wenn wir das dann wirklich machen wollen, kann ich ihn ja mal fragen.
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

was seit ihr den für Puppen ey? Hotell oder Haus oder Jugendherberge....wen dasn Zelten man^^
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

und wo bekommt man dann den strom her für die rechner und für den kühlschrank, um das bier kalt zu stellen?!
depp! :wink:
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Das wird eine Rechner freie Zeit sein. Klingt hart, aber wie sollen denn die Leute den Rechner mitkriegen?! Amüsieren wir uns lieber mal im RL. Versuchen wirs^^
Also beschlossene Sache ist, dass es außerhalb der Kieler Woche stattfindet. Das hat die Abstimmung gezeigt.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was eine alternative zur Jugendherberge wäre... Ein Ferienhaus?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

sowas wie ein ferienhaus fände ich deutlich geiler, als eine jugendherberge! zu den rechnern: ich fände es auch besser, wenn wir uns ohne rechner treffen würden und einfach so uns lustig beschäftigen und uns richtig kennenlernen würden.
aber wenn man in so einem haus wäre, dann wäre das ja auch kein prob mit dem strom fürn kühlschrank. :D
*zaufen* :wink: *freu*
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

gibts bei euch denn jemanden der schon über 18 is?
weil welcher vermieter gibt jugendlichen n ferienhaus?! :D
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Fischi, curry (glaube ich), Azrael, Ximaloc. Falls einer davon kommen sollte, passts doch. Aber ich weiß überhaupt noch nicht, wo man mit der Planung anfangen sollte.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

hmm ich finde bei son nem treff sollte dann auch natürlich alle dabei sein nur ich hab mal voll kp wie ich nach kiel kommen soll? ich denke nicht dass mir meine eltern erlauben werden alleine mit der bahn da hin zu fahren....und die fahren mich bestimmt nicht... manno ich will auch? hat jemand nen guten vorschlag...?
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

das wäre auch mein problem^^
aber ich denke das ich da schon iwie hinkomme^^
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ich glaube mein problem wäre es ersteinmal meiner mutter die ganze sache zu erklären und vorallem sie auch noch dazu zu bringen, mir das zu erlauben! denn ich denke, dass sie da schwer was gegen haben wird :cry:
dann hätte ich natürlich auch noch das prob, wie ich hin komme... wenn ich glück habe, dann leit mir meine mudda vllt ihr auto :D
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

is nur dota treffen oder? wärn "wir" auch dabei müsste fischi zb nur nach osna, dann nehm ich ihn mit ;)
Antworten