Längstes Topic !!!

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Gast

Beitrag von Gast »

Echt. Cool
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Echt cool wäre es wenn einige, die ich hier nicht näher nenenn will, sich mal um entsprechend längere Beiträge bemühen. :wink:
Ne im ernst der typ (Hacker) ist nicht schlecht. Ich frage mich ob seine Leistungen wirklich "sauber" sind :?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das sind sie, sonst hätte der Dopingtest ja schon angeschlagen?
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Also Doping ist meiner meinung nach im solchen randsportarten wie Rudern kein Thema!

Gedoped wird immer da wo viel Geld im Spiel ist: Radfahrn, Biathlon, Tennis etc.
Da es im Rudersport kein bzw. kaum Geld gibt (reich wird davon sicher keiner) wird auch nicht gedoped, zusätzlich gibts dann auch noch ein sehr strenges regelwerk: Einmal Gedoped=Lebenslange Sperre!
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich wäre für einen 2-stufigen Aufbau:

1x Mal: 1 Jahr SPerre
2x Mal: Lebenslang.
Spiele erzählen Geschichten. Manche bleiben für immer. :tw_1f47e:
X!MaLoC
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

... ich glaub das wird nix
Gast

Beitrag von Gast »

Das glaube ich auch.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Doping ist meiner meinung nach die Größte und Gemeinste art der Betrügerei überhaupt!
Und ich denke das schon eine Lebenslange Sperre eine relativ lockere strafe ist. Wenn sich jemand übervorteilt in dem er unerlaubte mittel nimmt und somit gewinnt ist das nicht zu entschuldigen.
Allerdings sollte man nicht immer nur auf den Sportler schauen sondern auch auf sein Umfeld. Die meisten Doper werden sich ihre mittelchen ja kaum selbst kaufen. Das übernehmen in der Regel Trainer und Sportärzte. Und da sollte meiner meinung nach mal härter durchgegriffen werden!
Gast

Beitrag von Gast »

Nein Cheaten ist fieser, oder spawnkilling. Aber Doping kann man da einordnen.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Naja, ist in etwa genau das selbe wie Cheaten. Nur das du extrem viel Schweiß einsezt um zu gewinnen und oft auch ziemliche schmerzen leidest!
Gast

Beitrag von Gast »

gut ausgedrückt Schakal
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ich muss zugeben, dass ich schon mal gecheatet habe... Bei den GTA Teilen :( Aber bei CS noch NIE!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei ET habe ich auch nie gecheatet.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Ohh man, mein Chemie lehrer hats heute geschafft sich bei nem Versuch mit Brennendem Benzin zu übergießen...
Innerhalb von sekunden stand sein ganzer Oberkörper in flammen, zum glück konnte er aber noch gelöscht werden bevor schlimmeres passierte!
Richi
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Richi »

Wie hat er denn das geschafft?! Ja ja das mit der Chemie is sone Sache. Die können sich ja zuhause die lustigsten Sachen zusammenmis´chen und irgendwann machen die dann solche Sachen
Antworten