Travian-und die Sucht danach

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
hi2u
Rookie
Rookie

Travian-und die Sucht danach

Beitrag von hi2u »

hey leutz

dieser Teil des Forums war gkleich der 1., der mir ins AUge fiel. Ich spiele mit Leib und Seele Travian, momentan auf dem de4 Server, auch als W4 bekannt. Dort Rangiere ich unter den Top 200, wer alte Accounts von mir sehen möchte, in dem de2 Server war ich Panasonic(momentan 3.).

Hier eine kleine Beschreibung:
Travian spielt im Mittelalter, es gibt 3 Völker, Germanen(meins :D ), Römer und Gallier. Die Völker bekämpfen sich untereinander, man kann aber auch Zusammenarbeiten, jedes Volk bekämpft jedes, es ist also im Prinzip egal welches Volk man spielt. Germanen sind am offensivsten ausgerichtet, Gallier eher defensiv(zumindestens am Anfang) und Römer sind so die Allrounder. Man baut sein Dorf aus, baut Truppen und "farmt"(mit den Truppen andere Dörfer angreifen und deren Rohstoffe stehlen) die anderen, um schneller zu wachsen. Dann gründet man neue Dörfer, bzw. erobert sich Dörfer von anderen Spielern(das ist sehr teuer, aber es lohnt sich halt wirklich ein voll ausgebautes Dorf von einem zu erobern anstatt sich selbst eins Mühsam aufzubaun^^).
Die Zusammenarbeit geschiet haputsächlich über die Allianzen, denen man angehören kann. Eine "ally" kann maximal aus 60 Spielern bestehen, jedoch gibt es halt auch viele ally die zusammengehören, z.b. haben manche ally Wings(untergruppen dieser ally, die nicht gut genug sind um in die "Main", den Hauptteil der ally, zu kommen) oder ein paar allys bilden eine Meta. Ihr seht schon, in diesem Spiel ist auch diplomatisches Geschick von Nöten :roll:

also, bildet euch selbst eine Meinung, hier der Link:

www.travian.de
Antworten