[ALLGEMEINES] Previews von DOOMSDAY

Wir entwickeln unser eigenes Browsergame - und DU kannst mitmachen!
Antworten
Captain
Major General
Major General

[ALLGEMEINES] Previews von DOOMSDAY

Beitrag von Captain »

So, Zeit für erste Enthüllungen und für erste Ansichten unseres Projektes.

Bild

"Doomsday" wird das gute Kind heißen und wie gesagt, es wird ein postapokalyptisches RPG mit allerhand interessanter Charakteren und einer spannenden Storyline.

Noch kann man nichts machen auf der Previewpage, eigentlich kann man nur mal gucken und sich die erste Klasse, den "Krieger" ansehen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen:

http://www.grdb.de/doomsday/

Und ihr wißt ja: DAS ENDE HAT BEGONNEN !!!
Overlord
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Overlord »

Wow sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus! Wirklich hat sehr viel Potential! Also ich wär aufjeden Fall für 2 Seiten. z.B.
Menschen und Untote. Bei den Menschen muss man mit Krieger,magier,Jäger oder sowas die Welt vor dem sicheren Untergang retten. Und als untoter Schamane,Krieger, etc. eben den letzten Widerstand brechen...Nur ein Hirngespinst
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

aha,sieht gut aus aber man kann es erst am schluss bewerten.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ich finds geil. das Grdb design gefällt mir sowieso sehr gut und dann auch noch ein Browsergame in dem Style =) das wird der hammer! freu mich auf weiteres!
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

Overlord hat geschrieben:Wow sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus! Wirklich hat sehr viel Potential! Also ich wär aufjeden Fall für 2 Seiten. z.B.
Menschen und Untote. Bei den Menschen muss man mit Krieger,magier,Jäger oder sowas die Welt vor dem sicheren Untergang retten. Und als untoter Schamane,Krieger, etc. eben den letzten Widerstand brechen...Nur ein Hirngespinst
dieser Idee stimme ich auch zu! wäre eine feine sache, wenn 2 oder 3 rassen gegeneinander antreten (sozusagen ein pvp system, dass für leute mit höherem lvl geeigenet wäre) Dann noch mit den vers. Klassen würden sich da viele interessante Kombinationen entwickeln.
Ich weiß zwar net ob es in die momentan Vorstellungen von Doomsday passt, aber wenn wäre das sicherlich sehr interessant und aufregend!

Gruß Gyro
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habe in den vergangenen Tagen etwas am Design weitergemacht und auch das eine oder andere über Bord geworfen. Den derzeitigen Stand der Entwicklung seht ihr hier:

http://www.grdb.de/doomsday/index2.php

Ich finde es ist jetzt noch näher am Titel dran und macht insgesamt einen besseren Eindruck und erinnert dennoch genug an GRDB. Wenn ihr genau hinseht sehr ihr auch schon, dass ihr durch eure Mitgliedschaft im Forum direkt angesprochen werdet, sofern ihr eingeloggt seid.

Bin mal wieder gespannt auf eure Meinungen...

Grüße
KK
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Sieht hammer Geil aus, echt Junge gefällt mir wirklich sehr gut, ich frag mich immer wie man solche Bilder hin bekommt.
Kritik: Das Männeken unter meinem Namen passt irgendwie nicht zum Game, oder wird das noch geändert?
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

*mund net wieder zukrieg*
goil! :shock:
Ich will das jetzt spielen...
warum sit das noch ent fertig XD
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Was ist es denn nun sowas sollte man zu beginn schon wiessen.

(Wie kann man es spielen).
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

11110001010000011000 jetzt bist du dran ;)

Es ist ein Browsergame, ein Spiel, dass in einem Fenster eines (hoffentlich) beliebigen Browsers spielbar ist. Was brauchst du noch für Infos?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Auch am Wochenende nimmt die Entwicklung von Doomsday kein Ende und am letzten WE habe ich die erste Map von Doomsday quasi "fertiggestellt". Es fehlen noch ein paar Symbole für die Städte, aber ansonsten steht das Ganze schon. Um ein Spoiling zu vermeiden, werde ich an dieser Stelle noch nicht mehr verraten, aber ansehen darf man es sich schonmal:

Bild

Grüße
KK
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

:wikinger: Der Hammer
Ich will das zocken!!!!
Wann wird man vorrausichtlich, mal ganz vorsichtig geschätz mal spielen können?
Also was für einen Zeitraum hast du dir da gesetzt?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Hum ich hab mal schnell ne Frage nachdem ich die Map gesehen hab. Wird das Kampfsystem Rundenbasiert sein, oder ähnlich wie bei Mapplestory "Haudrauf-action" besitzen?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hehe, nun zu euren beiden Fragen:

@Zeithorizont: Gibt es nicht. "When its done" lautet das Motto, denn das bietet euch auch die Möglichkeit noch Einfluss zu nehmen auf die Entwicklung. Ansonsten programmiere ich nämlich worauf ICH Lust habe und es sollte ja eigentlich EUCH gefallen. Deswegen: Nur kein Stress...

@Spielprinzip: Das Gameplay wird in jedem Falle rundenbasiert sein. Jede Aktion (Reisen, Kämpfen, etc) wird hierbei eine bestimmte Zeiteinheit in Anspruch nehmen.
Antworten