Sollten wir Definitv machen, dann bräuchten wir nur noch 2 Leute die sich dazu bereit erklären (natürlich nur Leute die aktiv sind ) 2 Leute deshalb weil es so um einiges Leichter fallen würde, einer sorgt für die Screenshots und einer für die Normale beschreibung, wenn das natürlich einer alleine machen will dann werd ich da nich im Weg stehen.... is halt nur ne heiden Arbeit =)
Also einen der beiden Teile würd ich wohl übernehmen aber wie gesagt ich würds net alleine machen weils halt doch ne ganz schöne Arbeit ist.
ähm, ja, bin nicht daheim, bin auf arbeit, komm erst gegen 17:30Uhr heim! Vielleicht find ich ein bsichen Zeit um was zu schreiben, kannst ja einfach ma ein paar screenshots machen wenn du magst und mir per mail schicken: Mallorcamann@gmail.com
Hehe wir teilen das gleiche schicksal ;P Bin auch noch @ work, aber werd dann wenn ich heute zuhause bin nen paar screenies machen. Das wir das dann die Tage mal zusammenfassen können. Und dann würd ich sagen das wir mittwoch auch so viel Zeit nich verplempern werden wir gleich mal takken für den nächsten War machen.
Muss mir dann auch nochmal einer erklären mit dem Secret Forum (hoffe da gehts nicht um eklige Sekrete).
Wenn ich auch was helfen kann...gerne. Gebt halt bescheid.
Ansonsten auf jeden Fall ne Killer-Idee, quasi nen Playbook für ET - wie beim Football --- der Squat-Leader schiesst 5x in die Luft...dreht sich 3x im Kreis und wirft ne Granate auf 9Uhr -> und jeder weiss was er zu tun hat
Goldi hat geschrieben:Muss mir dann auch nochmal einer erklären mit dem Secret Forum (hoffe da gehts nicht um eklige Sekrete).
Wenn ich auch was helfen kann...gerne. Gebt halt bescheid.
Ansonsten auf jeden Fall ne Killer-Idee, quasi nen Playbook für ET - wie beim Football --- der Squat-Leader schiesst 5x in die Luft...dreht sich 3x im Kreis und wirft ne Granate auf 9Uhr -> und jeder weiss was er zu tun hat
Quasi set, hot hot hot...............hooooooooooooot
wer warn das der football spielt, raven oder vogel?
jedenfalls einer von denen. heißt dass wir sozusagen n footballsquad im Reallife haben!
ich weiß nich welcher clan das von sich sagen kann
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.