Also seit gestern verschwindet mein I-net immer plötzlich und es wird immer schlimmer und ich kann mir nicht erklÀren was es ist? Kann es an der Netzwerkarte liegen? Am Provider? Ein Virus? Oder was anderes??
ZUr Info ich bin bei Arcor und habe DSL 6000
und die GerÀte:
Siemens Gigaset SE 105
Arcor StarterBox und
Arcor-DSL Speed Modem 50 Z
zu meiner Netzwerkkarte habe ich nur folgendes gefunden :" Netzwerk: Integriertes LAN mit 100 Mbit und 1 GB UnterstĂŒtzung"
Ich tippe mal auf die Netzwerkkarte. Es wÀre typisch, dass diese zum Ende ihrer Lebensdauer immer wieder an und aus geht. Ersatz ist nicht besonders teuer.
Tippe wie KK auf Netzwerkkarte. Allerdings: Wenn dein I-Net jetz wieder nochmal weiterlÀuft, oder irgendwie plötzlich wieder geht, dann liegt es an den Arcor Leitungen. Es kann sein das es mal hin und wieder Wartungsarbeiten gibt und es dann zu sowas kommt. Hatte ich auch schon oft, dass 1-2Std mein I-Net nicht ging.
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch manchmal.
Des liegt an Arcor.
Es kann eben mal passieren, dass es dich kurzzeitig aus dem Internet raushaut.
Bei mir muss ich dann nur ca. ne Minute warten, bis ich wieder verbinden kann.
Aber das Problem tritt sehr selten auf! Meistens wenn ich mehrere Dateien bei Shareaza usw. runterlade und zusÀtzlich auf Homepages bin!
Soooo ich habe jetzt eine "neue" Netzwerkkarte drin! Aber erstens wird sie nicht erkannt und auch nicht aufgelistet!
Mit "neu" meinte ich das ich eine Onboard hatte und jetzt eine zusÀtzliche drin hab!
Ich bitte um Hilfe!
Ich habe eine D-Link DFE-528TX jetzt drin!
Sie wird auch mit Strom und allem Versorgt, aber sie wird halt nicht vom System erkannt -.-
Naja auf die beiden letzten Posts antworte ich mal nicht -.-''
So das Problem hat sich gelöst Arcor hat da Probleme\Wartungsarbeiten oder Sonstiges ĂŒber eine Woche gehabt! Kp der bei der Service-Hotline war sehr sehr gelangweilt und gereizt naja was will man machen aber jetzt gehts wieder
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.