ich hab mich grad auch arm gemacht.... ^^
von 18 auf 3 euro gesenkt....
da ich auch bei der VoBa bin müsste es in1-2 tagen da sein
hoffentlich klappt alles!!!
MFG
CANCELLED. Dieser Post von mir wurde gelöscht, Es war einfach Versuch zu organisieren wer welchen Server in welcher eihenfolge bekommt, denn ich kann ja kaum alle Server parallel und gleichzeitig installeiren. Jeder Squad bekommt seinen Server, aber jeder will ihn SOFORT.
Es war ein Versuch. Kam nicht gut an. Also: Dann fang ich eben mit irgendeinem an. Es soll dann aber keiner fragen was ich mir dabei gedacht habe, ja ?
Ja ok wenn es so läuft das man dann als bezahlter benachteiligt wird nur weil die anderen memeber nicht in die pötte kommen habe ich kein bock mehr mich darum zu kümmern, ich ahbe die nase voll da bin ich ganz erlich...
Ich muss sagen finde die Meinung korrekt, es gibt Leute die bezahlen fix und andere wiederum zahlen später und immer später. Naja ich will darüber nicht urteilen aber ich finde es den schnelleren zahlern gegenüber nicht korrekt. Sollten vielleicht was den ET Clan angeht mal am Sonntag darüber kurz reden?
Verstehe jetzt diese Aufregung nicht ganz. Schließlich bekommt jeder seinen Server. Es geht hier nur um die Reihenfolge welcher Server zuerst aufgesetzt wird. Ihr glaubt ja nicht, dass ich alle parallel machen kann oder ?
Nein das ist mir klar....eins nach dem anderen aber ich finde man wirdda so dumm hingestellt ich ahbe bezahlt und n paar andere ausm squad nit dann heißt es ja als letztes....ach hauptsache wirbekommen den server....
Ich wollte hier keinem auf den Schlips treten, ich will auch keinen Dumm hinstellen, sollte es so angekommen sein, dann tut es mir leid.
Ich weiß ja auch, dass es voll unfair ist, dass manche sich einen Dreck drum kümmern ob sie die Gebühren zahlen oder nicht, aber mal ehrlich: Derjenige der es am ehesten ausbaden muss bin ich.
Leider kann ich keinen dazu zwingen und habe auch kein Druckmittel außer dem Kick aus dem Clan. Manche hoffen vielleicht, dass es schon irgendwie gut geht, dass sie jetzt nicht zahlen und in ein paar Wochen fragt keiner mehr danach. Ich denke: Wer das denkt täuscht sich.
Auf jeden Fall entschuldige ich mich für den Versuch das irgendwie fair zu gestalten. Vielleicht war es plötzlich unfair.
Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht in welcher Reihenfolge ich das machen soll, denn irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen wenn ich jetzt sage "ich mache zuerst XX, das ist am einfachsten" oder "ich mache zuerst XY, das kenne ich schon". Aber wir machen das schon irgendwie...
Okay verstanden... wär ja dumm wenn gleich ab dem ersten Tag der Server nicht mehr zu benutzen wäre, weil wir ihn überlastet haben und ihm zum Jordan geschickt haben!! <==Ich weiß nett ob JOrdan richtig geschrieben ist ^^
Ja dann frage ich mich ob wir da den richtugen server kaufen/mieten, ist ja richtig gammel wenn man 2 oder 3 games gleichzeitig amcht und der server laggt oder sogar down geht.
Setz hier mal keine Gerüchte in die Welt. Du erwartest einen Server auf dem 50 Member parallel spielen können und womöglich noch mit Public Servern. Dann müßte ich den Clanbeitrag deutlich erhöhen.
Für 2,50 im Monat bekommt ihr einen funktionierenden Server, keine Wunder. Und jetzt wartet es einfach mal ab.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.