Also ich habe sopeben das hier gefunden, und bin sehr erfreut. Wenn die weiterhin so schlechte Einschaltquoten haben werden, dann kommen die Simpsons wieder!!
Aber das beste ist, dass die Sendungen, die danach kamen, und die die davor waren zwei bis dreimal so viel Einschaltquoten hatten.
Aber eigentlich war es doch klar, dass das nicht auf ProSieben laufen wird, oder?? Das passt irgendwie nicht zum Sender. Vor allem, weil ja die ganzen Simpsons-fans wütend sind, dass jetzt der Müll kommt Aber es kann ja bald vorbei sein
bei gmx steht auch, dass "LiL" bis jetzt immer weniger einschaltquoten als simpsons hatte. denk mal wenns so weiter geht wirds irgendwann wieder abgesetzt..... und ich selber hoffe das auch
Ich will auch die Simpsons wieder haben! Wie wäre es wenn wir eine Pedition starten? Mit dem Thema "LiL" weg und Simspons wieder her? Ich denke wir bekommen genug zusammen!
Also ich tu mir beides nicht an, aber dieses "LIL" wie ihr es nennt regt mich schon von der vorschau her auf. Ausserdem kann so ne besch...eidene sendung nie so erfolgreich sein wie die kultsendung Simpsons (auch wenn ichs ebenfalls nich so dolle find)
Wäre schön wenn die Lotta absetzen und Lousianne gleich mit das Lied ist zum kotzen. Will auch wieder eine volle Stunde Simpson haben und in Ruhe diese gucken!
Das ist genauso ein Müll wie "Verliebt in Berlin". Ich habe es einmal gesehen und dann nicht mehr. Weiß auch nicht wieso^^ Vielleicht weil es super schlecht ist... Naja, von mir aus können sie es absetzen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.