ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. kommt auf den jeweiligen geschmack an.Mr.Lebowski hat geschrieben:das ist ja immer so die frage...was ist besser? pc oder konsole....
Welche Konsolen besitzt ihr?
-
- First Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
In Wirklichkeit genau andersrum. Je schneller die Konsolenentwicklung voranschreitet desto weniger Unterschiede, was Leistung angeht, wird es geben. Am Ende entscheiden die Entwickler mit ihren Kreationen über gedeih oder verderb der Konsolen...snaggy hat geschrieben:Ich glaube gar nicht dass diese Frage so dumm ist. Zumindest in den kommenden Generationen der PS und der XBOX wird es deutliche unetrschiede geben. Spätestens DANN wird die Frage nach der besseren Konsole erlaubt sein...
In meiner Gaminggeschichte kamen eigentlich vom prozentsatz her viel mehr Konsolen vor als PCs.
Angefangen beim MS-Dos. Dann kam ne ganze zeit gar nix und dann gings los. Waren zwar net viele Konsolen, habe aber Intensiv gezockt...
Nintendo 64
Playstation
Dreamcast
Ca. 1 Jahr PC gespielt
Xbox
Xbox 360
Und bei Ms bleib ich jetzt auch. Ich bin mit der 360 sehr zufrieden...
-
- Second Lieutenant
Icecrusher hat geschrieben:Es könnte ja in der Zukunft passieren das es nur noch eine Konsole gibt die in Gemeinschaftsarbeit entsteht d.h. zwischen Nintendo, Sony und Microsoft! Es wäre zu schön um wahr zu sein -.-
Das wäre das denkbar schlechteste was ich mir zukünftig von der Konsolengeneration wünschen würde.
Wenn es keine Konkurenz mehr gibt ist das für alle Produksparten schlecht. Ich muss, denke ich, nicht alle Nachteile aufzählen die eine Konkurenzlose Produktabteilung nach sich zieht. Das wäre auf jeden Fall denkbar blöd!
Eine Zusammenarbeit ist übrigens nicht sooo arg unwahrscheinlich. Lange bevor M$ ins Konsolengeschäft eingestiegen ist versuchten Nintendo und Sony zu kooperieren was aber mächtig schief lief...
-
- Second Lieutenant
-
- Rookie