Kannst selbstverständlich mit machen
Training
-
Gast
-
Crash Overdrive
- Rookie

Crash Overdrive hat geschrieben:falls ich aufgenommen werden sollte würde ich mir an dieser stelle mehr trainig wünschen . vielleicht 3,4mal die woche
Wenn wir 3-4 mal in der Woche machen haben die User irgednwann keine Lust mehr zu kommen und dann stehen wir vllt. mit 3 Mann an einem Trainingstag da.
Nun, tatsächlich spielen wir ja auch wesentlich häufiger, aber bei dem "Training" von dem wir hier reden handelt es sich um ein offizielles Training, bei dem alle mitwirken sollten. Wenn man die Trainingsanzahl dann zu hoch ansetzt, wird aus Kampf bald Krampf und keiner kommt mehr hin.
Ich würde vorschlagen, dass sich spielewillige ETler nach wie vor auf unserem Teamspeakserver zusammenrotten und ihr Xfire schön anmachen, dann gibts immer Spielkollegen.
Noch mehr offizielle Trainings finde ich eher nicht so toll, so viel Zeit hätte ich mit Sicherheit nicht !
Ich würde vorschlagen, dass sich spielewillige ETler nach wie vor auf unserem Teamspeakserver zusammenrotten und ihr Xfire schön anmachen, dann gibts immer Spielkollegen.
Noch mehr offizielle Trainings finde ich eher nicht so toll, so viel Zeit hätte ich mit Sicherheit nicht !
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
HighHeaven***
- Staff Sergeant

-
HighHeaven***
- Staff Sergeant