Das "Schöner Wohnen"-Gewinnspiel

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
General of the Army
General of the Army

Das "Schöner Wohnen"-Gewinnspiel

Beitrag von Captain »

Bild

Mach mit und sichere Dir ein Poster Deiner Wahl. Zur Auswahl stehen:

Rise & Fall, True Crime 2 und Spiderman 2

Dein Zimmer ist farblos und grau ? Jetzt wo die Tage kürzer werden fällt dir die Decke auf den Kopf ? Dann solltest Du Deine Wände mal etwas aufhellen und für mehr Stimmung in Deiner Bude sorgen. Am besten mit einem dieser 3 Poster (Du kannst dir aussuchen welches Du gerne haben möchtest, es stehen mehrere zur Verfügung).

Ja, ich will eins haben !

Und so gehts: Unter allen Einsendern eines Spieletests oder einer Filmrezension in der Zeit vom 31.10.2005 bis 29.11.2005 verlost GRDB einen der obigen Artikel. Du mußt nichts weiter machen, als einen oder mehrere Tests über ein beliebiges Spiel oder einen Film in unserer DB verfassen. Dabei gilt: Je mehr Reviews Du verfaßt, desto mehr Chancen hast Du eines der Plakate zu bekommen, denn jedes abgegebene Review zählt wie ein abgegebener Loszettel.

Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung.

Jetzt mitmachen:
Spieletest schreiben
oder
Filmrezension

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung erfolgt am 30.11.2005. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von GRDB sowie deren Angehörige. Freiwillige Helfer wie Mods usw sind von dieser Regelung ausgenommen. Jeder Teilnehmer ist berechtigt mehrmals mitzuspielen; Personen die mehrmals teilnehmen, haben bessere Chancen. Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die über die Formulare bei GRDB abgeschickt werden. Post- und Emaileinsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erklären sich einverstanden, namentlich in diesem Thread bekanntgegeben zu werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Berücksichtigt werden nur Beiträge registrierter Mitglieder. Anonyme Einsendungen können nicht zugeordnet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Heute ist der letzte Tag und damit die letzte Chance. Wer also noch schnell eines abstauben will, der weiss was er zu tun hat ;)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Die Gewinner für das Gewinnspiel des Monats November stehen nun fest. Je ein Poster von

Rise & Fall ODER True Crime 2 ODER Spiderman 2

haben gewonnen:

N!tr0
zocki
rtmc

Herzlichen Glückwunsch ! Bitte nennt mir euren Wunsch bzgl. des Posters, welches ihr eben haben wollt und dann noch bitte eure postalische Adresse, damit ich euch das Teil zusenden kann.

Hoffe ihr freut euch.

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glühstrumpf an alle die gewonnen haben hehe
rtmc
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von rtmc »

Ahh krass. Jetzt hab ich erst gecheckt das ich gewonnen habe. Und das obwohl ich gar nicht wusste was bzw. wie ich es machen muss. Hab einfach ne Filmrezession gepostet. Lol wie geil ;)
Gesperrt