Diablo 2 Patch 1.11

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
dannyd
Sergeant
Sergeant

Diablo 2 Patch 1.11

Beitrag von dannyd »

Hört sich jetzt wie eine kleine Story an :D

Seit dem 1. August diesen Jahres hat Blizzard schon den Patch 1.11 auf die Server gespielt. Kaum waren die Server wieder Online begann die Jagt auf den Geheimnissvollen neuen Quest der durch den neuen Patch dazukam. Doch so Geheimnissvoll schien er doch nicht zu sein, da schon einige Spieler schon in den späten Abendstunden den Quest schon gelöst haben und einen begehrten Hellfire Torch sich ergattern konnten. Doch das war natürlich nicht genug denn alle Spieler glaubten das mit dem Patch 1.11 auch gleichzeitig ein Ladderreset kommt. Doch dem war nicht so. Es vergingen einige Tage mit dem neuen Patch bis Blizzard den lang ersehnten Reset durchgeführt hat.

Kleine Erleuterung für die die nicht Diablo 2 spielen:
Die Ladder ist dazu da das ich spieler Messen können wie schnell sie das höchste Level erreichen können. Im dem Fall ist es Level 99. Sogesehen ist es ein kleines Rennen um die Krone der Diablo 2 Ladder. Demjenigen der es schaft als erstes Level 99 zu erreichen winken einige Preise die von Blizzard selbst zur verfügung gestellt werden.

Doch auch das war Blizzard noch nicht genug denn, kaum war der Patch draußen schon schriehen die Leute nach neuen Hacks die die Karte gleich aufdecken oder No CD Cracks da dass spielen mit CDs doch lässtig ist. Schön und gut. 1 Woche später nach dem Release des Patches kam auch ein Maphack raus der "Easymap" genannt wird. Dieser wurde erst als Keylogger oder gar Trojaner abgestempelt. Trotzdem benutzten ihn bestimmt über 32.000 Leute ohne dabei nachzudenken ob Blizzard vielleicht eine neue Anti-hackdetection eingebaut hat. Wieder verging eine Woche und dann kam der Tag welcher von vielen Spieler der "Jugdement Day" genannt wird der früher von Blizzard des öfteren durchgeführt wurde. Über 32.000 Spieler verloren ihre Accounts. 28.000 Cdkeys wurden für 1 Monat aus dem Battle Net gebannt. 3.000 für immer.
Grund für dieses armagedonartiges Bannen war das neu implenierte Programm das von Blizzard selber "TheWarden" zu deutsch "Der Beschützer" genannt wird. Dieses Programm das auch in WoW benutzt wird scannt den Programmeignen Prozess im dem Falle den von Diablo 2 und schaut nach nicht erlaubten dlls die in den Prozess von D2 reingebracht wurden um sich unerlaubte Vorteile im Spiel zu verschaffen. Falls das Programm was findet wird der entsprechende Cdkey + die Accounts wo der Cdkey verwendet wurde gebannt.
Ich will meinen schönen Text hier damit abschliessen und eine kleine Bitte an die Leute da draußen sagen: Benutzt vorerst keine Hacks, da das Wardensystem noch nicht überbrückt wurde :P

Viel Spass noch beim Zocken
dAn
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

ich will endlich wieder zocke, find aber meine cd nichmehr :cry:

kennt jmd. ne gute seite für NO-CD Patchs?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

- nasty - hat geschrieben:ich will endlich wieder zocke, find aber meine cd nichmehr :cry:

kennt jmd. ne gute seite für NO-CD Patchs?
megagames.com (unter Game Fixes)
DasRelikt
Rookie
Rookie

Beitrag von DasRelikt »

Nunja aber ob du mit einem NO-CD Patch so glücklich wirst, bleibt denoch fragwürdig -
da du das Spiel sowieso ohne die gepatchte Exe updaten mussst und ob es schon welche für die neue Version gibt, ist auch nicht so offensichtlich klar.

Nunja ich befürworte die Reaktion von Blizzard zwar, aber ich habe trotzdem den neuen Patch als Anlass genommen, meine Diablo2 Lod Laufbahn zu beenden. In der Realität sieht es doch genauso, wie vorher im Diablo2 Bnet aus. Zwar hat Blizzzard auf die ganzen Cheater, Hacker und Duper reagiert, aber - korregiert mich, wenn ich falsch liegen sollte - es sind immer noch ungefähr 70% aller Spieler, die MapHack und ähnliche Dinge benutzen.
Der kleine restliche Anteil an Legit-Zockern ist auch nicht zu überragen oder war einer von euch mal in letzter Zeit in einer guten 8-Mann Party ohne das irgendwer MapHack benutzte?

Nunja inzwischen ist ja auch das neue System schon geknackt, aber die neuen Hacks sind noch nicht so gravierent verbreitet und ich hoffe, dass sie das auch nicht wieder tun.

Wenigstens wurden mal wieder ein paar Tausend Cheater gesperrt, wenn auch nur temporär - ein Schritt in die richtige Richtung ;9

gruß
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Naja, ich hab letztens in einer ganz guten Party spielen dürfen. Allerdings waren da echte Nervensägen dabei.... Egal, man kann nicht alles haben. Vor dem Wardentool hab ich auch keine Angst, da dieses lustige kleine Programm nur auf den Windows-Versionen der Macgames läuft. Sollen die doch Windowsprozesse auslesen. Bei mir tun die sich da ein wenig schwerer... Trotzdem war und ist Diablo 2 eines meiner Lieblingsgames. Es ist einfach zu steuern, leicht zu erlernen und macht Süchtig. Von welchem anderen Game in letzer Zeit kann man das noch in dem Maß behaupen wie bei Diablo 2? Ich kenne kein einziges...
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

war einer von euch mal in letzter Zeit in einer guten 8-Mann Party ohne das irgendwer MapHack benutzte?
ja :?

aber kann wohl auch daran liegen, dass ich (fast) nie in puplic games bin :D

btw: werde wenn mich die lust mal wieder packt mal nen fana-pala probiern. jmd. erfahrung?
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Ja, ist mein Lieblingschar. Hab aber "nur" bis Level 70 gespielt, danach hats mir zu lang gedauert und wurde langweilig... Eifer und Fanatismus ist eine richtige Superkombo. Dann noch die Synergien nach 1.10 und schon fetzt man richtig drauf.

Was Schade ist: Die 5 Schläge bei Eifer treffen verschiedene Gegner, wenn mehrere um einen Rumstehen. Darum immer schön drauf achten. Wenn ein Bossmonster vor dir und 10 klene um dich rumstehen machst du auf 5 verschiedene die 5 Hiebe. Das kann böse sein (beispielsweise bin ich bei Andariel immer deswegen gestorben)
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

schön, so hab ich mir das gedacht.

und dann noch entweder die def. aura, die mana+leben aus den toten saugt oder die, die das leben auffüllt und flüche schneller verschwinden lässt.
und nen trotz-söldner.

du hast wohl nicht zufällig nen acc mit alten sachen für mich, oder? :lol:
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Mein Account ist automatisch nach 30 Tagen abgelaufen. Kein Char mehr da, leider... Werd meine Trapsin vermissen
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

hm, k

hab ja noch auf dem andren char ne grisworld (oder so)

// gestern n stündchen gezoggt. nu issa lvl 29 und in act4. nur dmg lässt zu wünschen übrig, da scheiss equip
Antworten