Techno - Echte Musik oder nur Krach ?
Techno - Echte Musik oder nur Krach ?
Für mich beginnt "qualitativ hohe" Musik ab einem gewissen Niveau. Und da sollten die Bandmitglieder schon Instrumente spielen, singen, komponieren und aussagekräftige Texte schreiben können.
Bei Techno ist das ja nicht gerade der Fall. Da macht das meiste doch eh der Compi. Und Texte ? Maria, Maria, I like it Loud ?
Bei Techno ist das ja nicht gerade der Fall. Da macht das meiste doch eh der Compi. Und Texte ? Maria, Maria, I like it Loud ?
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

-
Gast
Also techno ansich ist ja schon musik, auch wenn ich kein Freund davon bin.
Es ist halt immer geschmackssache, wobei ich allerdings ammok lauf ist hiphop oder wie der schei... heißt. Dass ist nähmlich nur Krach und diese Easrside westside schnulze die bei uns momentan Kursiert und die sich deshalb schon an die Gurgel gehen und die Lieder eh nur aus einer aneinanderreihung von Schimpfwörtern besteht. Also da hört für mich musik auf!!!
Es ist halt immer geschmackssache, wobei ich allerdings ammok lauf ist hiphop oder wie der schei... heißt. Dass ist nähmlich nur Krach und diese Easrside westside schnulze die bei uns momentan Kursiert und die sich deshalb schon an die Gurgel gehen und die Lieder eh nur aus einer aneinanderreihung von Schimpfwörtern besteht. Also da hört für mich musik auf!!!
-
Damage-Inc.
- Sergeant

Re: Techno - Echte Musik oder nur Krach ?
[quote="snaggy"]Für mich beginnt "qualitativ hohe" Musik ab einem gewissen Niveau. Und da sollten die Bandmitglieder schon Instrumente spielen, singen, komponieren und aussagekräftige Texte schreiben können.
GEEENAU meine Meinung. Gibt Leute die lernen jahre lang Instrumente spieln un arbeiten echt hart dafür ma aus ihren verrauchten dreckskneipen raus zu kommen in denen se spielen. Kriegen fürs aufbauen und Transportieren der Instrumente un was weiß ich nich mal ne Vergütung un dann kommt son Spaten der sich vor sein Magix Music Maker setzt un auf seinem Synthi n paar tasten drückt und damit Geld macht bis zum umfallen. Von den lyrischen Aspekten willich gar nich reden.
GEEENAU meine Meinung. Gibt Leute die lernen jahre lang Instrumente spieln un arbeiten echt hart dafür ma aus ihren verrauchten dreckskneipen raus zu kommen in denen se spielen. Kriegen fürs aufbauen und Transportieren der Instrumente un was weiß ich nich mal ne Vergütung un dann kommt son Spaten der sich vor sein Magix Music Maker setzt un auf seinem Synthi n paar tasten drückt und damit Geld macht bis zum umfallen. Von den lyrischen Aspekten willich gar nich reden.
-
Corpus vs. ty
- Corporal

würd ich so nich sagen....z3r0 hat geschrieben:Richtig, techno is für leute die musik und lärm eh nich mehr auseinander halten können.
es gibt auch techno der is rhytmisch (kp..hab keine bsp)
türlich gibt es auch techno was einfach mal nur krach is.....aber wie gesagt...es gibt genug rhytmischen stuff...
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

-
Gast
-
Gast
-
Mr.Lebowski
- Captain