Metal
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge: 2322
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge: 2322
Naja, weiss ja net ob das zÀhlt aber ich finde Sepultura (Roots) ab und zu nicht verkehrt. Ansonsten bin ich eher Drum&Bass, Ambient und Goa-Fan... Und Britpop nicht zu vergessen. Ach ja, da ist ja noch alles was in Woodstock dabei war. Vor allem Jimmy Hendrix. Aber sonst... Eigentlich net so. Krieg immer Kopfschmerzen davon...
-
||Diablo_SV||
- Private First Class

- BeitrÀge: 12
-
nemesis621
- Master Sergeant

- BeitrÀge: 586
n'abend ihr bösen mÀnner in schwarz.
könnt ihr mir sagen wo man die band 'in flames' einordnen kann, bzw. bands die Àhnliche musik machen.
in einem anderen board wurde mir gesagt es sei melodic death metal (wasn name
) und Àhnliche bands seien 'amon amarth' 'dark tranquillity' und 'children of bodom'.
hab mir auch schon einiges davon zusammengescharrt. aber das ist immer noch nicht so richtig was ich suche.
kurz:
es wird gitarrnbetonte, melodische, 'metalartige', musik möglichst ohne gegrunze im stil von 'in flames' gesucht.
help me ^^
könnt ihr mir sagen wo man die band 'in flames' einordnen kann, bzw. bands die Àhnliche musik machen.
in einem anderen board wurde mir gesagt es sei melodic death metal (wasn name
hab mir auch schon einiges davon zusammengescharrt. aber das ist immer noch nicht so richtig was ich suche.
kurz:
es wird gitarrnbetonte, melodische, 'metalartige', musik möglichst ohne gegrunze im stil von 'in flames' gesucht.
help me ^^
-
LordHellsing
- First Lieutenant

- BeitrÀge: 1877