Aye, aye Chef
Sollte ja auch nur entgegenkommend sein, damit du dich nicht auch noch darum kümmern musst
Ich mein, ich finde es ja super, dass du das machst, vor allem, wenn man bedenkt, was dich das an Zeit kostet. Also ich habe nichts dagegen weiterhin bequem Post von dir nach Hause geschickt zu bekommen
Ich meine, einige schreiben, dass sie diese Art von Spielen nicht so spannend finden. Okay, dann müssen die sie ja auch nicht unbedingt testen. Ich teste ja auch kein Konsolenspiel, das mir nicht zusagt (es sei denn, ich bekomm es als Schnulli, das ist aber wieder was anderes).
Es ist natürlich auch die Frage, in welchem Ausmaß das getestet werden soll. Sicherlich sollte es hinter den Konsolengames zurückbleiben. Was anderes bliebe ja auch sowieso nicht übrig, weil jetzt hier die Resonanz nicht soooooooo groß ist, dass man erwarten dürfte, dass sich die Tester darum reißen würden. Also ich denke, wir hätten zwei die sehr großes Interesse daran haben und dann noch paar, die es gut finden würden, ab und zu mal eines zu testen. Die Frage ist eben, ob das reicht.
Gruß