Gewinnt Lena Meyer-Landrut in Oslo?

Diskutiere über die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Gewinnt Lena Meyer-Landrut in Oslo?

Beitrag von Captain »

Was meint ihr: Gewinnt Lena Meyer-Landrut in Oslo? Oder sind ihre Chancen so gering, dass sie besser gar nicht erst hinfahren sollte?
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Mit dem Lied? Das is so schlecht, das könnte man als Foltermittel einsetzen :evil:
Ich Tippe auf einen der letzte 5 Plätze ;)
werner48
General of the Army
General of the Army

Beitrag von werner48 »

Ganz so schlecht finde ich das Lied nun auch wieder nicht. Allerdings gefällt mir mehr die Art wie sie´s bringt. Lena ist überhaupt eine sehr sympathisches Persönchen. Ich befürchte nur, daß sie in Oslo auf Grund des "wir-wählen-in-erster-Linie-unsere-Nachbarn-Verhaltens" unserer osteuropäischen Freunde keine Chance auf einen Spitzenplatz hat.
Ich freue mich aber über die Popularität, die sie jetzt schon in unserem Land erreicht hat.
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Tja, Leute. PR macht es möglich. Sie hat gewonnen. Wie sie gewinnen konnte? Durch PR. Jedenfalls nicht durch ihr Können. Keine Frage, sie sieht nett aus. Aber ihre Choreographie ist schlecht und ihr englisch etwas merkwürdig. Wie man sieht: Es gewinnt nicht der mit dem größten Talent, sondern der mit den besseren PR Leuten. In dem Fall mit Hilfe von Stefan Raab.
Uhltak
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Uhltak »

Leider hat diese Person gewonnen.

Ich mag das Lied nicht, ich mag Lena nicht!

Das sie gewonnen hat ist ein Supergau.

Nach dem gewonnen vorausscheid, war die schon ne arogante Zicke und nun wird die ne super dreifach Zicke werden...

Ich lasse besser für die nächsten 4 Monate das Radio komplett aus. Da dudelt nun nur noch dieses bekloppte Lied.
werner48
General of the Army
General of the Army

Beitrag von werner48 »

Hm, das sehe ich völlig anders. Ich habe mich richtig gefreut als gestern Lena als Siegerin feststand.
Was mich aber noch mehr freute, war die Tatsache, daß sich meine Befürchtungen hinsichtlich des Abstimmungsverhaltens der Teilnehmerländer nur in wenigen Ausnahmen bestätigten.
Letztendlich sehe ich diesen "Sieg" aber als Verdienst des Stefan Raab an.
Und noch was Böses hinterher: bei den Darbietungen der Konkurrenten war´s auch nicht allzu schwer zu gewinnen, oder?
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Also ich freue mich auf jeden Fall auch !
Ich finde sie eigentlich ganz nett und so, das Lied ist nicht ganz mein Fall, aber schlecht ist es jedenfalls nicht, finde ich!

Und nur noch eine Sache zum Englisch, das ist doch alles Absicht bei ihr (warum auch immer), jedenfalls habe ich sie in Interviews schon ganz normal Englisch reden gehört ;)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich kann die Kritiker in ganz Deutschland gerade auch nicht so recht verstehen. Ich freu mich darüber, dass der Contest nach 30 Jahren mal wieder für Deutschland gewonnen wurde. Immerhin zahlen wir ja mit unseren GEZ-Gebühren auch für die Teilnahme, also was ist schlechtes daran, wenn wir jetzt auch mal wieder gewinnen.

Ich find Lena darüberhinaus auch noch ziemlich witzig und ultra-telegen. Das muss man ihr lassen.

Und dass Musik Geschmackssache ist war ja schon vorher klar. PR gehört dazu, das gilt doch mittlerweile für fast alles oder? Aber PR haben die anderen Nationen auch gehabt und Stefan Raabs wird wohl kaum so großen Einfluss über die deutschsprachigen Landesgrenzen hinaus haben. Es muss also schon mehr sein als nur PR.

Ich freu mich jedenfalls. "A star is born", ich glaub Lena geht ihren Weg....
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fand diesen Auftritt hier am besten:

[youtube][/youtube]
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Nun, es wäre töricht zu glaube, dass man mit Talent allein eine Chance hat. Um erfolgreich zu sein lautet die Formel 95% PR, 5% Talent. Du kannst jeden Zooaffen zum Star machen.

Das Lied der Türken war auch deutlich besser. Aber es hat an einem guten PR Berater gefehlt.
Zuletzt geändert von Rechtsteufel am Mo 31 Mai, 2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spielka
Corporal
Corporal

Beitrag von Spielka »

nee :lol: , ich kann es prophezeien...
werner48
General of the Army
General of the Army

Beitrag von werner48 »

Wann ist denn eigentlich das "Oslo"? ;)
Antworten