Schon mal um Geld gespielt?
hi hi!!!
Geld geld! da bin ich natürlich IMMER dabei!!!!
Kennt jemand vielleicht das Online Bingo bei Win2Day !?!?
Dass ist wo ihr mich finden könnt!!! hahaha
im Moment gibt es sogar eine promo wo man sogar slots spielen kann während man auf das nächste Spiel wartet!!! :thumbup:
Geld geld! da bin ich natürlich IMMER dabei!!!!
Kennt jemand vielleicht das Online Bingo bei Win2Day !?!?
Dass ist wo ihr mich finden könnt!!! hahaha
im Moment gibt es sogar eine promo wo man sogar slots spielen kann während man auf das nächste Spiel wartet!!! :thumbup:
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek...
Nennt mich spießig, aber ich finde, dass Geld und Spiel nichts miteinander zu tun haben sollten. Das Eine (das Spiel) ist Spaß und eigentlich geschützter, da der Realität nicht unbedingt entsprechender Raum. Das Andere, das Geld, ist die blanke Realität. Und diese hat in Momenten, in denen um Geld gespielt wird, die Macht, die Schutzzone "Spiel" zu zerstören, sodass der Spielspaß auf der Strecke bleiben kann. Ich finde, man sollte beides strikt voneinander trennen. Ein Spiel, welches auf die Komponente Realität zugreift, ist in meinen Augen kein Spiel! Darüber hinaus kenne ich persönlich Menschen, die ihre gesamte Existenz verspielt haben. Auch wenn es "nur" 2,3 oder 4 Euro sind - letzenendes geht es ums Prinzip.
Ja, so kann man das auch sehen, aber ich sehe das bisschen anders. Ich spiele, weil mir das Spaß macht und wenn ich noch bisschen Geld ins Spiel einsetzen kann, dann steigt die Adrenalin noch höher. Natürlich muss man seine Grenzen kennen. Auf win2day kannst du z.B. dich selbst sperren lassen, was ich lustig finde. Außerdem kann man sich da anmelden, die Prämie bei der Neuanmeldung kassieren (30 Tickets umsonst bei Angabe des Codes bingoroom) und sich dann wieder abmelden, wenn man nix gewonnen hat. Dann riskiert man gar nicht
.

Re: Schon mal um Geld gespielt?
ich habe bei skatstube.de mal um Geld gespielt, habe bis jetzt glück gehabt manchmal nur kleine beträge verloren.