naja, ich brauch das geld nicht! ist mir eigentlich egal, was man mit den punkten macht. von mir aus kann man auch ab 821412241 Punkten einen Elefanten gewinnen.^^
havo
"Today is my day, I do it my way, I`m shining like the sun..." Günstige Kredite bei der Norisbank. Wir bedienen auch Hartz IV Empfänger mit Krediten bis 100.000 Euro.
Also KK, jetzt hast du die Gelegenheit zuzuschlagen (:
Ihr seid ja lustig. Jeder will das Geld spenden. Wenns so weiter geht, mach ich das wirklich, dann spendet jeder die Kohle und wir kaufen uns was nettes für GRDB davon.
Nen neuen Server? Diesmal mit 4 Prozessoren? Schau grad bei eBay, da stehen ganz günstige Dual P3 Xeons von IBM drin... Die alten Midrange-Systeme mit Hardware Raid, ECC Speicher und vieeel schnelles Zeug (: (lechz)
MAchs doch ganz einfach, die punkte werden nur gewertet, wenn sie für arbeiten, wie z.B. Spielereview oder im foren bereich games und film sowie technik gemacht werden, der smalltalk (fun,forenspiele etc.) sind zwar im userranking aber nicht für die Geldgeschichte zu werten.
Ich denke so ist gewährleistet, das nur in bereichen verstärkt gepostet wird, die die leute auch ins GRDB forum locken und somit den informations bereich Gamen bzw. Film erweitern
EDIT: Ich würd sagen (falls technisch möglich) alles werten bis auf "off topic")
naja können schon überall werten aber auf 25000 Points kommt man ja so schnell nicht, aber es sind ja viele die sie eh nicht ausbezahlen lassen wollen also kann man es auch so lassen wie jetzt?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.