Das einzige was mich stört sind momentan die Smilies. Ich muss zugeben: Für ein so hochwertige Seite (das meine ich ERNST) snd die Smilies doch wirklich billig! Solche findet man in jedem zweiten Forum. Außerdem erkennt man nicht sofort, was diese Smilies ausdrücken wollen.
Hier mal ein paar beispiele für "gute" Smilies: = = = = = = =
Noch zu Info: Diese Smilies habe ich aus dem Forum von www.giga.de . Diese sind aber keineswegs Eigentum von vBulletin (Betreiber des Forums), sondern aus dem Internet wahllos zusammengesucht.
Meine Bitte: Änderung der Smilies auf giganiveau!
also, dass müsste ja heißen, du hättest die idee mit den gigasmilies fallen gelassen. Meine Idee war einfach, neue Farben in die Smilies zu bringen!
So wie es jetzt ist (oder wenn wir die Smilies von dieser Seite "hätten") muss man immer genau hinschauen, welche Mimik /Gestik der Smilie veranschaulicht! meiner Meinung würden die Smilies diesem Forum gut tun, aber mir gehört es ja nicht.
Nur noch so zur Info: dieses Forum hat dieselben Smilies wie GIGA: www.zweites-giga.de.vu
Und die hat der Administrator einfach so übernommen! Nirgendwo gefragt!
havo
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.