Sollten die vuvuzelas verboten werden?
Sollten die vuvuzelas verboten werden?
Die Getröte bei den Spielen ist wirklich bemerkenswert. Aber eine Frage: Nervt es euch? Oder findet ihr es gut? Gehört ihr zu denen, die die Vuvuzelas am liebsten verbieten würden oder zum anderen Lager, die die Tröten gut finden?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also verbieten muss man die Dinger auch nicht, einfach den Ton ausmachen, dann nerven die auch nicht so 
Ne, aber ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt und so extrem ist es bei den meisten Spielen ja auch nicht mehr, außer halt bei Südafrika, aber das hat sich ja auch erledigt
Hab aber schon gehört, dass die Vuvuzelas in einigen Stadien in Deutschland ab der kommenden Saison verboten sind. Bei uns kann man jetzt schon seine Vuvuzela gegen ein Freibier in der Stadionkneipe umtauschen

Ne, aber ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt und so extrem ist es bei den meisten Spielen ja auch nicht mehr, außer halt bei Südafrika, aber das hat sich ja auch erledigt

Hab aber schon gehört, dass die Vuvuzelas in einigen Stadien in Deutschland ab der kommenden Saison verboten sind. Bei uns kann man jetzt schon seine Vuvuzela gegen ein Freibier in der Stadionkneipe umtauschen