Kuranyi? Brauchen wir nicht!?

Wie zu jeder WM fand auch 2010 unser beliebtes Tippspiel statt und natürlich gabs auch sonst jede Menge zu quatschen...
Antworten
Captain
Major General
Major General

Kuranyi? Brauchen wir nicht!?

Beitrag von Captain »

Gestern hat sich der Fußball-Bundestrainer entschieden. Löw gab Kuranyi einen Korb, was die WM 2010 in Südafrika angeht. Somit tritt usnere Mannschaft ohne den zweitbesten deutschen Torschützen der Torschützenliste in der auslaufenden Bundesligasaison an.

Angeführt wird die Tabelle von Stefan Kießling mit 21 Toren. Es folgen Kevin Kurányi (18), Thomas Müller (13) und Cacau (12).

Was meint ihr zu der Entscheidung? Falsch? Richtig? Wäre es besser gewesen ihn mitzunehmen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find es schade das er nicht mit darf, stattdessen wird bestimmt Klose oder Gomez mit dürfen die dieses Jahr nix gerissen haben, schade.
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich mag den Kerl zwar nicht, aber mitgenommen hätte ich ihn trotzdem.
Ich mein wer 18 Tore schießt sollte mit und nicht jemand wie Klose oder Podolski die einfach keine (überragende) Leistung gebracht haben !
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Kuranyi? Wer braucht Kuranyi. Vergesst den. Die Zeiten sind vorbei. Ab in den Müll mit ihm. Wir brauchen neue deutsche Talente. Der WM Titel ist ohne Kuranyi sicher.
Gast

Beitrag von Gast »

Ohne Kuranyi, aber mit Gomez. Post Mahlzeit. Wir werden niemals Weltmeister ...
Antworten