Was haltet ihr von einer ET Weihnachts-Fight-Night irgendwann jetzt in den Tagen vor dem Fest? Man könnte sich zunächst auf dem TS treffen, bisschen labern und dann ruff uffn Server und Kastanien knacken (oder so )
Jo, passt. Da bin ich auch wieder in Berlin über die Ferien. Somit ist mein Internet schneller.
Wenn KK großzügig ist, kann ich einen NQ Server für das Fight aufsetzen. Daran soll es nicht scheitern. Falls er weniger großzügig ist, kann ich BP für die Zeit zu NQ umfunktionieren. Ihr müsstet mir nur die Wünsche für die Config nennen.
Na kommt Jungs, wir sollten schon auf unserem Server spielen oder? ^^ Zur Einweihung. Ihr werdet es ja wohl ein Stündchen aushalten Ich mag Jaymod und Etpub, TK mag nur NQ und der nächste spielt nur etpro. Lasst uns doch einfach ein Stündchen auf unserem Server verbringen und gut is...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.