Der Jackson-Prozess
-
Gast
-
Mr._Jofriepi
- Staff Sergeant

- BeitrÀge: 105
Ich glaube der hat einfach nicht mehr alle Tassen im schrank. Das er nun schuldig ist bezweifel ich aber trotzdem. Jackson war schon immer bekannt fĂŒr seine liebe zu kindern und das nicht im sexuellen Sinne. Man weiĂ auch schon seit langer Zeit, dass er schon des öfteren mit mehreren Kindern im Bett geschlafen hat (geschlafen meine ich jetzt im urspĂŒnglichen Sinne) und das ist keine böse tat, oder doch?
Meiner Meinung nach geht es bei diesem ganzen sch***** (sorry) um Geld. Und Michaels liebe zu Kindern wird dazu verwendet um diese sache durchzubringen.
Ob er nun schuldig ist oder nicht, will ich nicht fest sagen, weil ich das einfach nicht weiĂ und meiner Meinung nach kann das auch niemand anderes sagen. Sicher kann man vermutung anstellen von wegen der Jackson ist doch irre, der muss schuldig sein und bla blupp... das fĂŒhrt aber zu nix... es gab nichtmal Beweise, nur einen einzigen Zeugen der meint das michael mit einem Kind gesehen hat... na lol.
Das GefÀngnis wÀre mit Sicherheit sein Todesurteil gewesen.
Meiner Meinung nach geht es bei diesem ganzen sch***** (sorry) um Geld. Und Michaels liebe zu Kindern wird dazu verwendet um diese sache durchzubringen.
Ob er nun schuldig ist oder nicht, will ich nicht fest sagen, weil ich das einfach nicht weiĂ und meiner Meinung nach kann das auch niemand anderes sagen. Sicher kann man vermutung anstellen von wegen der Jackson ist doch irre, der muss schuldig sein und bla blupp... das fĂŒhrt aber zu nix... es gab nichtmal Beweise, nur einen einzigen Zeugen der meint das michael mit einem Kind gesehen hat... na lol.
Das GefÀngnis wÀre mit Sicherheit sein Todesurteil gewesen.
Nun, auch unsere kleine Umfrage zeigt ja, was die Leute so denken. Ich habe allerdings auch so meine Zweifel ob er es wirklich "getan" hat.
Dass er Kinder "liebt" mag eine Sache sein, was er aber mit ihnen macht eine ganz andere. Wobei ich mich schon langsam frage wie lange ein 50-jÀhriger Mann mit Kindern spielen will. Irgendwie seltsam...
Dass er Kinder "liebt" mag eine Sache sein, was er aber mit ihnen macht eine ganz andere. Wobei ich mich schon langsam frage wie lange ein 50-jÀhriger Mann mit Kindern spielen will. Irgendwie seltsam...
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge: 2322
TheDeath hat geschrieben:der ist schuldig! sein aussehen verratet schon alles , weil er so einsam in seinem haus wohnt hat der nichts zu tun
*rÀusper* nur weil ein Mensch anders aus sieht als normale Menschen sollte man ihn nicht gleich verurteilen!!! Klar sieht er komisch aus, aber das ist seine Sache und nur weil er anders aussieht zu sagen das er schuldig ist, verrÀt das du nicht jura studieren wirst;)...