Das Wort WoW ist dir nicht unbekannt. Wahrscheinlich hast Du das Spiel auch schonmal gesehen bist aber weder abhängig, noch realitätsentfremdet ! Du bist ein ganz Normaler Mensch, hast Freunde und weisst das Leben zu geniessen.
Herzlichen Glückwunsch ! Du hast keine Ahnung von WoW . In Fachsprache würde man dich als Noob Bezeichnen. Du gehöst zu den Glücklichen Menschen auf diesem Planeten die noch nicht der Spielsucht verfallen sind. Aber warte nur ab, irgendwann erwischt es jeden !
pff wieso sollte ich mir das ausdencken hab es einfach nur kopiert und eingefügt
Außerdem wenn man die Sachen da angibt das man sich nen Ruhestein wünsch oder sowas dann ist man schon ein bischen gestört und spiele wow auch kaum
Ich habe auch bei fragen wo alles sinnlos war eine Antwort genommen, daran kann mein ergebnis auch kommen
Und ich wiederhole das gerne ich spiele wow kaum und bin kein Freak ok!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.