das gefällt mit Lordi !
Endlich mal einer der sich auch auf die Details spezialisiert !
Naja bei Ati und nVidia ist klar nVidia vorne !
schon alleine weil die meisten Spiele Hersteller mit nVidia arbeiten und bei ATI gibts oft Grafikfehler
z.B in NFS Most Wanted, Battlefield 2, .....
Was allerdings Schade ist. Wenn man mal bedenkt woher die vielen kleinen nVidia-Techniker eigentlich kamen und das die Firma, der die anfangs angehörten eine der grössten 3D-Visualisierungsfirmen im Silicon Valley waren... Schade um SGI!
Naja, ich denke nVIDIA hat ihr Potenzial voll ausgenutzt und ist verdient Marktführer. Seit ihrem Reinfall mit der FX Reihe können sie sich auch keine Patzer mehr leisten.
amd ist einfach besser und günstiger dadurch bestichter er gegen über dem Intel wen er auch schneller in codieren ist und wann muss man als hom user was codieren
Also ich muss sagen, dass ich gar keinen so richtig bevorzuge.
Bei meinem Laptop hab ich nen Intel T7700 Prozessor und bei meinem PC nen AMD Athlon X2 3800+.
Ich bin mit beiden Prozessoren total zufrieden.
Aber Mommentan scheint Intel auf dem Markt die Nase vorn zu haben. Aber vielleicht holt nun auch AMD mit den neuen Phenom Prozessoren auf, die angeblich besser und schneller als die aktuellen Intel Quad-Cores sein sollen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.