Sauerbraten ist eine kostenlose Multi-/Singleplayer Engine. http://sauerbraten.org/
Habs mal runtergezogen und angetestet, ist ganz lustig geht mir aber zu schnell, und ist nur Spawn, Frag, Death, Spawn... Nach ner halben Stunde wurde mir schlecht. Aber wer auf sowas wie Unreal Tournament steht und was kostenloses sucht, hier ist die Lösung.
Aiming u. Anti-Lag = Vorbildlich. Supi alternative zu Quake 3 o. alten Unreal Titeln. Es kommt auf Duellieren an. Sehr schnelles Gameplay aber 0 Teamplay, weshalb das Game von mir persönlich einen Abschiedskuss bekommen hat.
Muss ich Jason zustimmen.... Ist echt nichts für mich obwohl die screenies gar nicht sooo schlecht aussehen sah mein Spiel net so aus xD
Erinnert mich auch bisschen an ET ( nennt mich NooB wenn doch nicht xD )
Das große Aussenlevel gehört zum RPG/Adventure angehauchten Teil des Spiels, es ist nicht nur shooter sondern versucht auch noch ein 2. Standbein zu schaffen. Gefällt mir persönlich aber besser als z.B. Nexuiz
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.