Wessen Haustierschnecke heisst “Gary”? Und wer gilt in Bikini Bottom als kleine “Unruhestifter”? Genau, da ist er wieder – SpongeBob Schwammkopf ist mit seinen neuesten Abenteuern wieder auf DVD beim Händler angekommen. Und bei “Die Helden von Bikini Bottom” ist der Name natürlich Programm…

SpongeBob Schwammkopf – Die Helden von Bikini Bottom

Die Helden aus Bikini Bottom halten wieder alle auf Trab: So kann Patrick nicht seine Finger von einer Zeitmaschine lassen, die sie prompt in die Vergangenheit katapultiert. Da Gary alleine ist, wenn SpongeBob in der Krossen Krabbe arbeitet, holt er Puffy ins Haus – aber das nimmt natürlich ein Ende im Chaos!

Die DVD “Die Helden aus Bikini Bottom” bietet insgesamt acht Episoden der siebten Staffel und erscheint am 5. Januar 2012 und ist ab 6 Jahren freigegeben. Die Gesamtlaufzeit beträgt ca. 95 Minuten.

Technisch gibts keinen Walfischdreck – ganz im Gegenteil. Wie auch schon die DVD-Releases zuvor ist auch “Die Helden von Bikini Bottom” rundum gelungen. Die Bild- und Tonqualität ist “schwammitionell” oder anderes gesagt: Einwandfrei. Das Menü ist nett gestaltet und lässt keine Wünsche offen.

Episoden

Früher war Früher früher
Meerjungfraumann und Blaubarschbube zeigen SpongeBob und Patrick ihren Raum der Erinnerungen und warnen davor, etwas anzufassen. Doch jemand hat da wohl nicht zugehört!

Der Böse-Jungs-Club für Superschurken
Drecksackblase, Mantarochen, Atomflunder und die Schnecke des Schreckens sind auf dem Weg nach Bikini Bottom und das kann nur eins bedeuten! Aber was?

Denkmalsch(m)utz
Thaddäus räumt in Bikini Bottom mit der „Hilfe“ von SpongeBob gründlich auf.

Spielkamerad des Grauens

SpongeBob schenkt Gary ein Haustier, das ihn terrorisiert.

Deins, meins und meins
SpongeBob und Patrick lernen, wie man sich ein Spielzeug teilt. Jedenfalls beinahe.

Knickerige Knauserkrabben
SpongeBob begleitet Mr. Krabs zum Treffen der knauserigsten Krabben.

Ein Tag ohne Tränen
Squidward wettet mit SpongeBob, dass er es nicht schafft, einen Tag lang nicht zu weinen.

Der Sommerjob
Mrs. Puff muss während der Sommerferien in der Krossen Krabbe arbeiten – ratet, wer sie anlernt?!

Special Features
Bonusepisode: Fanboy & Chum Chum: Nicht zu verkaufen

Eingehende Suchanfragen: