Wrroooom. Peng, Peng. Booom! Wrroooom! Quieeetsch! Knick, knack, peng! “Wir müssen die Zentrale verständigen”. Wrooom. Bruzzel. Wrooom. Wir könnten dieses “Hörspiel” zur Erfolgsserie “Alarm für Cobra 11″ nun noch eine Weile so fortsetzen, aber Fans der Reihe wissen es schon: Dies ist ein Garant für knallige Action und dementsprechend geht es auf den Schnellstrassen rund um Köln wieder mal mächtig drunter und drüber. Übrigens schon seit 18 Staffeln – und genau diese wollen wir euch an dieser Stelle näher vorstellen…

Alarm für Cobra 11 – Staffel 18

Auch in dieser Staffel hat das Team wieder brisante Fälle zu lösen, die das ganze Können der beiden Polizisten abverlangt. Bei einer Verfolgungsjagd machen Tom und Semir an der Autobahn eine schreckliche Entdeckung: Sie finden die Leiche einer erdrosselten Frau. Die Tatumstände erinnern die Beamte an eine Mordserie, die vor einigen Jahren abrupt abbrach – Sollte etwa der Serientäter zurückgekehrt sein?

Bei einem anderen Fall wird das Team von Unbekannten in einem dunklen Wagen angegriffen und unter Beschuss genommen, kann jedoch der Attacke gerade noch entkommen. Wollte sich etwa jemand mit diesem Attentat an Tom und Semir rächen?

Satte 540 Minuten erwarten den geneigten Fan der Serie und wieder darf man sich auf Deutschlands actionreichste Unterhaltungsserie freuen, bei der keine Radmutter am Rad bleibt. Hier zischt und knallt es im Minutentakt und genau das ist es ja letztlich, was Millionen von Zuschauern allwöchentlich vor den Fernseher holt. Technisch gibt es an der Produktion wie gewohnt nicht auszusetzen. Die Macher rund um das “Cobra 11″-Team wissen worauf es ankommt und inszenieren den wilden Alltag der Autobahnpolizei in fernsehntechnischer Qualität.

Episoden:

Disc 1:
144 Vertrauenssache
145 Volles Risiko
146 Im Angesicht des Todes
147 Lauras Entscheidung
148 Tödliche Bewährung
149 Freundschaft

Disc 2:
150 Die zweite Chance
151 Frankie
152 Das Versprechen
153 Der letzte Coup
154 Der Fahrer
155 Hals- und Beinbruch

Eingehende Suchanfragen: